Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Do 9.10.2008, 16:40

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Okt 2008
Beiträge: 1
Mal ne ganz kurze frage...
Ich hab an mehreren Aktionmails Teilgenommen
dies ist aber schon sehr lange her

Mir wurde nichts Vergüted

Ich habe mehrere Mails an den Webmaster geschickt aber nie eine Antwort bekmmen


Wann werden diese endlich Vergüted?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 31.10.2008, 10:28

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 7
Hallo,

auch ich habe in den vergangenen Monaten an vielen Bonusaktionen teilgenommen, brav die Bestätigungsmail abgewartet und erst nach der Bestätigung auf den "Teilgenommen" Button geklickt. :^^:

Trotz mehrfacher Supportanfragen und Mails an den Admin wurde mir bisher nur 3 Teilnahmen vergütet. :motz:

Erfolgt für die restlichen ca. 10 Teilnahmen irgendwann mal eine Vergütung ??? :???:

Auch an der Bonusaktion direktmails vom 17.09 habe ich teilgenommen und bin dort noch aktiv.

In der Bonusmail heist es :

Hallo liebe Mitglieder,

meldet euch hier an und wenn am 3 Oktober einen Bestätigungsrate von 80% oder mehr habt bekommt ihr die 1500 Punkte gutgeschrieben.

vielen Dank für eure Teilnahme.


Der 3. Oktober ist lange vorbei. Meine Gesamt-Bestätigungsquote = 100 % .
Die Punkte sind aber noch nicht bei mir angekommen.


Tut sich auch da mal irgendwann was ??? :gott: :gott: :gott: :gott:

LG Holger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 27.11.2008, 11:45

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Nov 2008
Beiträge: 1
Mit diesen Aktonsmails habe ich auch Probleme bisher keine Gutschriften bekommen, wie lange dauert das in der Regel? Supportanfragen haben leider keine Wirkung :gott:

Außerdem habe ich noch eine Frage:

Ich habe Mail`s die ich nicht bestätigen kann, was ist damit zu tun? :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste