Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag 10.09.2008, 12:51

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Sep 2008
Beiträge: 7
Hallo zusammen,
habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, da ich sonst nicht weiterkomme mit meinem Sponsoren-Login...
Vor ca. 3-4 Tagen habe ich ein SponsorenAcc angelegt. Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich etwas anklicke, wie z.B. Paidmails buchen oder Daten ändern, wirft mich das System wieder raus und gibt folgende Fehlermeldung:

"Achtung: Sie müssen alle Felder ausfüllen um sich einzuloggen!Die folgenden Felder wurden nicht ausgefüllt: Sponsoren-ID Kennwort"

Ich habe nämlich von meinem UserAcc Punkte bzw. Geld für meinen SponsorenAcc gutschreiben lassen, damit ich meine HP bekannter machen kann. Jetzt würd ich gerne wissen wo das Problem liegt eingeloggt zu bleiben?

Ich bitte um eine Lösung für das Problem...

Danke im Vorraus
Gruß
Living-Fx
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 10.09.2008, 12:53

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Kann deine Frage nicht beantworten, aber sagen du bist mit dem Problem nicht alleine!
Mein Account (nr. 246) funktioniert auch nicht...
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 11.09.2008, 00:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 15. Aug 2008
Beiträge: 23
Mein Account geht auch nicht (263) bringt die gleiche fehler meldung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 11.09.2008, 09:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Hallo sorry der Sponsorenaccount wird überarbeitet

kann etwas dauern weil Franky mit einem anderen Projekt bis Samstag intensiv beschäftigt ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 28.09.2008, 20:19

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Und wann wird das problem ungefähr behoben sein?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 30.09.2008, 18:33

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Sep 2008
Beiträge: 7
Nach ca. 20 tagen ist der Sponsoren-Acc immer noch nicht funktionstüchtig...Ich würde gerne Werbung versenden, da ich Guthaben auf meinen Sponsoren-Acc übertragen habe, aber es leider immer noch nicht möglich ist...

Wird an dieser Situation noch gearbeitet?
Wenn ja, wie lange könnte es noch dauern bis die Probleme gelöst werden?

MfG

LivingFx
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast