Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 3.04.2009, 23:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Lilith5 - kannst Du helfen?

Jetzt passiert mir doch hier der gleiche Fehler wie vor kurzem bei Jaguschmailer.
Gemäß meinem Account wurde am 24.03 ausgezahlt - es ist aber nichts angekommen.
Und dieses Mal bin ich mir sicher, das ich die richtige Kontonummer angegeben habe.
Wenn an eine falsche Kontonummer überwiesen wurde, dann ist der Betrag ja inzwischen zurückgekommen und man kann mir ja die Punkte wieder gutschreiben.
Dann versuchen wir es halt nochmal.
Und lass mich bitte nicht wieder solange auf eine Antwort warten.
polarstern52
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 21.04.2009, 13:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Jetzt ist es fast vier Wochen her, dass angeblich an mich ausgezahlt wurde.
Bisher ist aber weder der Betrag bei mir angekommen, noch erfolgte eine Berichtigung meines Accounts. Und auf meine Mitteilung an dieser Stelle habe ich auch keine Antwort erhalten.
Was ist das denn für eine Art von Support?
Entweder herrscht hier ein darartiges Chaos, dass man den Überblick verloren hat
oder die Beanstandungen eines Users interessieren keinen.
Ich erwarte jetzt endlich eine Bereinigung meiner Beanstandung und eine korrekte Auszahlung der bereits vor fast vier Wochen avisierten Zahlung.
polarstern52
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 27.04.2009, 03:46

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Lilith5 kann nicht mehr helfen, da sie nicht mehr für den Support zuständig ist.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 2.05.2009, 10:33

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Hallo refmeister,
habe mich sehr gefreut, eine Reaktion auf meine Supportanfrage zu erhalten.
Sehr viel weiter hilft mir Deine Notiz aber auch nicht.
Hast Du den zuständigen Moderator auf meine Anfrage hingewiesen?
Soll ich wirklich noch weiter abwarten und auf eine Lösung meines Problems warten?
Oder gibt es jemand, an den mich direkt wenden kann?
Gruß
polarstern52
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 2.05.2009, 14:55

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Eines Hinweises bedarf es nicht. Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde zu einem Thema, wird dieses Thema ja gekennzeichnet. Auf die Bearbeitung der Supportanfragen habe ich keinen Einfluss. Aber ich habe gesehen, das katalin gerade im Forum einige Anfragen beantwortet hat. Warte noch etwas ab.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 2.05.2009, 18:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
hallo erstmal

es sind wirklich 2 auszahlungen retur gekommen-und wir haben es nicht geschafft bisher diese wieder zuzuordnen.
Einfach ordnungsgemäss eingeben dann klappt das auch mit der Auszahlung und nicht uns als böse hinstellen wie schlimm wir doch sind.
weil wir zahlen immer aus an die angegebene kontodaten.

werde wenn es retur von dir ist heute noch gutschreiben.

Und ich würde mir mal Gedanken machen warum dir das jetzt schon 2 mal passiert ist
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 6.05.2009, 19:54

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Hallo Katalin,

habe mich sehr gefreut, von dir zu hören.
Als schlimm oder böse wollte ich dich keineswegs darstellen.
Ich bin halt nur verärgert über die doch sehr langsame Bearbeitung - zumal ich das bei dir auch schon ganz anders erlebt habe.

Es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass ich eine falsche Kontoverbindung angegeben habe - möglich ist es aber doch. Bei meiner letzten Auszahlungsanforderung habe ich eine Bestätigunsmail erhalten und da ist eine Kontrolle dann schon wesentlich leichter. Vorsorglich werde ich mir zukünftig Ausdrucke meiner Zahlungsanforderungen erstellen.

Leider scheint mein Problem aber immer noch nicht behoben zu sein, da eine Gutschrift bis jetzt noch nicht erfolgt ist.

Grüße von der Nordseeküste an den Bodensee.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 9.05.2009, 23:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Hallo Katalin,
am 2.5. hat du geschrieben:
"werde wenn es retur von dir ist heute noch gutschreiben."

Da bis jetzt noch keine Gutschrift erfolgt ist, nehme ich an, dass die Retoure nicht von mir war.

Wenn am 27.03. tatsächlich etwas ausgezahlt wurde und bisher nicht angekommen ist und auch nicht bei den Retouren war, dann kann das doch nur bedeuten, dass an einen anderen User ausgezahlt wurde. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Jedenfalls liegt der Verdacht nahe, dass der Fehler nicht bei mir, sondern bei dir liegt.
Sollte dem nicht so sein, dann will ich mich gegebenenfalls gerne entschuldigen.
Zunächst aber liegt es an dir, dieses Problem nun endlich mal zu lösen.

Kann es für einen Paidmailbetreiber etwas wichtigeres geben als die Finanzen?
Es dürfte nicht viele User geben, die aus reiner Freude an der Sache Banner klicken und Mails bearbeiten - sicher spielt auch der Verdient eine Rolle. Und auch für einen Betreiber sollten die Finanzen zumindest an dritter Stelle stehen - nach der eigenen Gesundheit und dem eigenen Einkommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 10.05.2009, 09:14

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
hi

ich hatte dir doch eigentlich hier eine pn geschcikt wo ich deine kontodaten nochmals gesendet habe und dahin wurde das geld überwiesen sende dir sie jetzt nochmals
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 13.05.2009, 08:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2008
Beiträge: 21
Hallo Katalin,

bis jetzt habe ich keine PN von dir erhalten.
Wäre natürlich interessant festzustellen, wer von uns beiden denn hier einen Fehler gemacht hat. Aber wirklich weiterhelfen würde das auch nicht.
Ist es nicht einfacher, wenn du die seit Ende März "verschwundenen" 6,43 Euro meinem Account wieder gutschreibst?
Ich nehme dann eben die lange Wartezeit bis zur erneuten Auszahlung in Kauf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste