Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag So 17.08.2008, 13:47

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 4
Hallo,
hieß es nicht eigentlich, dass die Auszahlungen am Mittwoch vorgenommen werden? Ich habe bisher nichts bekommen und der Status ist auch immer noch: "Offen" ?
Vielleicht hab ich ja auch die Email falsch verstanden :-?
MfG
simondoof
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 17.08.2008, 21:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Hallo

wenn du auch bei jagusch bist dann ja

es sind alle beantragten auszahlungen bis zum 4.8 raus-nächste woche werden alle beantragten auszahlungen bis 10.8 bearbeitet.

luxus geht auch die woche wieder was raus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 25.08.2008, 21:59

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 4
Also,
bisher hat sich immer noch nichts getan! Es steht immer noch der Status: "offen" da?
MfG
simondoof
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 26.08.2008, 09:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
also paypal wurden alle gemacht,nächste woche sind überweisungen dran

Habe den tread hier mit jagusch verwechselt sorry
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 7.09.2008, 10:22

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 4
Aber selbst jetzt 1 Woche nach dem Zeitpunkt den du meintest und mehr als 1 Monat nach Beantragung hat sich nichts geändert!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 7.09.2008, 11:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
naja auszahlungszeit bei luxusmails 120 Tage laut den agbs
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 2.10.2008, 17:29

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2008
Beiträge: 3
Meine Auszahlung vom 02.06.2008 ist noch offen. Wann kann ich damit rechnen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 7.10.2008, 13:49

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

möchte hier mal nen dickes LOB loswerden :

Habe meine am 5.10. beantragte AZ per Überweisung bereits heute erhalten. :gott:

DANKE !


Gruß

Holger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 16.10.2008, 13:16

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
WAS SOLL DER SCHEIß ???

Ich warte noch immer aud AZ vom 01.06.08

:kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 17.10.2008, 22:47

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Das ist ziemlich lange.....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag So 9.11.2008, 10:38

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
also wenn mann das hier so lesen tut müste mann dem ADMIN einen MAHNBESCHEID zusenden oder glei mal insolvenz anmelden.weil laut BGB darf man nach 90 tagen für ne firma als mitarbeiter INSOLVENZ anmelden.mir scheint das hier eher wie InsOLVENZVERSCHLEPPUNG auszusehen.sollte ich IRGENDWAS falsch geschrieben haben BITTE ich um KOREKTUR.DANKE :kopfwand: :kopfwand:
Zuletzt geändert von eddyeagle19 am Mi 12.11.2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mo 10.11.2008, 07:49

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
also insolvenz sind wir nicht und wenn du nicht die vorgeschichte weisst einfach vorher fragen

danke
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mo 10.11.2008, 13:10

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Lieber Admin,
der letzte stand der mir bekannt ist,ist das Luxus mit etwa 8000,00 Euro schulden übernommen wurde. Korrekt ?
Habe damit kein Problem und ich weiss wie schwer das ist das wieder auszugleichen ist. Was mich aber ein wenig Stört und Wütend macht,das ich immer wieder lesen muss (hier im forum ) das user die nach mir eine AZ beantragt haben zum teil ihr geld schon bekommen haben. Warum werden diese nicht in der reihenfolge der beantragung abgearbeitet?oder wird nach dem lotterieprinzip ausgezahlt ?(z.Bsp. es werden einmal die woche user ausgelost die dann ihr geld bekommen ?) Ich würde gerne mein erwirtschaftetes geld bei luxus wieder reinstecken um ,zum beispiel neue ref´s zu kaufen oder meinen status upgraden.Das wäre doch von vorteil für luxus? oder ?

MFG eddy
Zuletzt geändert von eddyeagle19 am Di 11.11.2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 11.11.2008, 08:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2008
Beiträge: 26
würde auch gern bei luxusmails investieren und den platinmemberstatus haben wollen. aber keiner da, der ihn mir geben will :kopfwand:

wären immerhin 40 euro, die erst mal wieder in der kasse sind :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Di 11.11.2008, 12:49

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@eddyeagle19: Schön und gut was Du schreibst, aber weißt Du was mich ein wenig stört? Dein verschwenderischer Umgang mit Satzzeichen. Welchen Sinn macht es jede Frage mit mehreren Fragezeichen zu beenden. Du editierst bitte Deinen Beitrag selbst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Di 11.11.2008, 18:51

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Sehr geehrter Herr Überschall,

gefällt dir mein Beitrag jetzt etwa Besser ?

vielen Dank und mfg eddy

*Edit ueberschaII: Die Frage ist überflüssig und damit der gesamte Beitrag. Generell gefallen mir den Regeln entsprechende Beiträge besser. Wenn Du mich provozieren möchtest, wirst Du ganz schnell merken, dass Du am kürzeren Hebel sitzt. Erspar Dir im eigenen Interesse eine Antwort hierauf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mi 12.11.2008, 14:23

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Sep 2008
Beiträge: 3
Werte(r) Katalin oder wer sich sonst verantwortlich fühlt,
in den AGB's ist von einer Auszahlung binnen 120 Tagen die Rede. Es war in einem Newsletter auch mal die Rede davon, dass diese Frist mit der Zeit verkürzt werden sollte. Bisher sehen wir aber nur das Gegenteil: Selbst nach 130 Tagen erfolgen noch keine Auszahlungen.
Ein wenig komisch finde ich es auch, dass hier jemand seine Auszahlung innerhalb weniger Tage erhält, wo andere schon etliche Monate warten.
Es werden immer wieder Auszahlungen versprochen und man liest nur sehr, sehr selten, dass ein oder zwei Leute mal eine Auszahlung erhalten haben.
Wann werden denn die Auszahlung von Juli oder noch früher endlich ausgeführt?
Und wäre diesmal vielleicht auch mal eine Antwort möglich?
MfG firestorm1105
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Do 13.11.2008, 07:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
mai ist durch juni fehlen noch ein paar(sollten aber diese Tage raus gehen sowie das geld von den netzwerken da ist)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Do 13.11.2008, 09:08

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Guten Morgen,

es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008

Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem Konto eintrudeln bin ich erstmal happy.

mfg eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Fr 14.11.2008, 11:30

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Guten Tag,

meine beantragte AZ vom 09.06.2008 ist eben auf meinem Girokonto eingegangen.Vielen Dank .
Jetzt fehlt nur noch meine beantragte AZ vom 20.08.2008. Bin ja mal gespannt wann diese ausgezahlt wird.

MFG eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Fr 14.11.2008, 12:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
na das freut mich aber mich würde es noch mehr freuen wenn mann nicht alles gleich wieder hinterfragen würde.
Jeder bekommt sien Geld das ist sicher nur werden wir spätenstens ab januar die verdienstmöglichkeiten verbessern für die aktiven.Das heisst aber auch für die reinen klicker wird nicht mehr viel ausgeschüttet.
Weil ich muss ehrlich sagen ich habe lieber 250 aktive user die unsere/Sponsoren angebote annehmen wie 10000 klicker

dies war das wort zum Wochenende
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Fr 14.11.2008, 12:39

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
alles klar weiss ich bescheid. danke für das wort zum WE.

gruss eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste