Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 22.08.2008, 16:37

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 6
hallo
habe am 04.08.08 eine auszahlung beantragt.
wann geht die auszahlung bitte raus?
vielen dank
gruss
matti1222

#2

Beitrag Fr 22.08.2008, 21:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
halo

wie wäre es wenn du einen account kaufst das du dir bitte vorher die agb durchliest?

#3

Beitrag Fr 22.08.2008, 21:56

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 6
hallo
ich verstehe nicht ganz was du meinst.der verkäufer hat mir zugesichert das eine verkaufserlaubnis vorliegt.
darauf habe ich euch vor ein paar wochen eine anfrage gesendet ob der verkauf in ordnung ist.
da ich von euch keine antwort bekommen habe bin ich davon ausgegangen das der verkauf
genehmigt ist.
ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
gruss bjoern

Edit:

hier der ebay link:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0238824802
gruss bjoern

#4

Beitrag Fr 22.08.2008, 22:25

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
katalin wollte damit sagen, dass die Infos bezüglich der Auszahlungen den AGB zu entnehmen sind, nicht das der Kauf nicht in Ordnung geht.

Bitte keine Doppelpostings. Wenn Du nach dem Abschicken etwas ergänzen möchtest ohne das schon jemand geantwortet hat, findest Du unten rechts in Deinem Beitrag den "Edit" Button. Ich habe Deine beiden Beiträge zusammengeführt.

MfG

#5

Beitrag Fr 22.08.2008, 22:30

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Aug 2008
Beiträge: 6
vielen dank für die info
schönen abend noch gruss bjoern

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste