Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag So 29.03.2009, 19:21

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 6
servus!

hoffe ich bekomme hier endlich mal eine antwort... :???:

habe bestimmt schon 3x über die kontaktfunktion meine login-daten versucht zu erfragen!?!

(weiss eigentlich gar nicht so sicher, ob ich hier nun einen account habe od. nicht...
habe eigentlich alle meine paid-mailer in den lesezeichen gehabt & die anmelde-mails noch zu meiner privaten mail-adresse weitergeleitet.
jedoch habe ich luxus-mails weder in meinen lesezeichen gehabt, noch irgendwelche login-daten in meiner mail-adresse gefunden...
fakt ist jedoch, dass ich mails von luxus-mails auf meine paid4mail-addy bekomme! oder ist das nur ein versehen, weil ihr ja scheinbar irgendwie mit kronen-mailer & gong-mails zusammen hängt?)

wäre echt mal dankbar wenn sich endlich mal jemand drum kümmert! :gott:

mazze
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 29.03.2009, 21:20

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Fordere doch Deine Zugangsdaten einfach an, indem Du auf der Login-Seite unten Deine Email-Adresse eingibst und auf "Daten absenden" klickst.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 29.03.2009, 21:34

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 6
wie gesagt - auf diese weise hab ich es schon ca. 3x versucht - nix...

habe dies nun nochmal gemacht - mal schauen ob sich beim 4x was regt...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 29.03.2009, 22:02

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 6
da sind wohl in meinem fall "alle guten dinge 4" - jetzt hab ich tatsächlich meine daten bekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 29.03.2009, 22:25

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Gut, Hauptsache Du hast sie nun.

PS: Wenn Du einem kürzlich von Dir verfassten beitrag etwas hinzufügen möchtest, ohne das jemand anderes etwas geschrieben hat, benutze bitte den Button zum editieren. So werden Doppelpostings vermieden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste