Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 27.02.2009, 11:46

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
Hallo Katalin,

kannst du mir sagen warum in den letzten Monaten die Platinmember die Punkte und die Refs nicht mehr gut geschrieben bekommen? Habe dieses Jahr noch gar nichts bekommen und schon mehrmals leider ohne Antwort nachgefragt.
Dann hätte ich noch eine persönliche Frage:Wann hast du endlich vor dich bei Paidbonus über mich anzumelden? Gezahlt habe ich ja dafür vor über einem halben Jahr
matti :roll:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 10.03.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 5 Smilies entfernt. Diese bitte künftig sparsamer verwenden!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 10.03.2009, 12:44

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
So wie es aussieht kriegt man auch hier keine Antwort auf seine berechtigten Fragen. Seriös nenn ich etwas anderes. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 12.03.2009, 10:25

Nach oben

Member
Registriert: 20. Okt 2008
Beiträge: 50
Hallo matti,

habe deine Anfrage weitergeleitet und folgende Nachricht bekommen:

Die Punkte schreibe ich jetzt gut, Refs auch sofern vorhanden.

Paidbonus zahlt nicht mehr aus, nenne mir einfach einen anderen Anbieter


LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 16.03.2009, 19:10

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
Kein Problem : Punktegeier.de (zahlt seriös aus) oder Profitmails.de (zahlt auch sicher aus)

http://www.punktegeier-mails.de/anmeldu ... =matti1222
http://www.Profitmails.de/?refid=270

Bitte mir Bescheid geben unter welchem Namen Katalin sich anmeldet.
Gruss matti
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 17.03.2009, 15:42

Nach oben

Member
Registriert: 20. Okt 2008
Beiträge: 50
Hallo Matti,

ich habs an Katalin weitergeleitet.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 17.03.2009, 20:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 31. Okt 2008
Beiträge: 26
Alles wurde gutgeschrieben. Vielen Dank katalin und lilith5.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 24.03.2009, 11:27

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
Danke für das gutschreiben was unterdessen geklappt hat. Auf die Anmeldung von Katalin warte ich immer noch :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 24.03.2009, 19:52

Nach oben

Member
Registriert: 20. Okt 2008
Beiträge: 50
Ich werde Sie nochmal daran erinnern :-)

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 26.03.2009, 17:13

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
Danke dir, den da ich ihr für die Anmeldung über 200 euro gezahlt habe ist mir das doch wichtig. Du weisst ja : Geld wächst leider nicht auf den Bäumen. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 15.04.2009, 13:14

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 12
Nur zu deiner Informtion , bis heute hat sich nichts geändert was für mich bedeutet das sich Katalin für Sachen bezahlen lässt und nicht liefert (oder anders ausgedrückt: betrügt). Ich glaube mit über einem halben Jahr im Verzug kann ich das ruhig behaupten. Schade. :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste