Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Di 7.10.2008, 21:13

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2008
Beiträge: 1
Hi,
Ich habe vor kurzem 4 refs gekauft. Obwohl ich sofort per paypal bezahlt habe, sind die refs immernoch nicht da. :hilfe: :kopfwand:
Woran liegt das?
MFG
pr0g
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.10.2008, 15:09

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 5
Geht mir auch so!
Letztes mal hat es etwas geholfen, dem Webmaster mal per Mail auf die Füsse zu treten!
Ich hatte gestern noch mal etwas Investiert...aber keine Reaktion! Ich buche mein Geld
heute Abend zurück, wenn sich nichts tut! :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 14.11.2008, 12:51

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Hallo Admin,

hab gestern vormittag 2 ref´s gekauft.Meine frage dazu : wie lange dauert es in der Regel bis diese gutgeschrieben werden ?bei xxxx hab ich gestern nachmittag einen gekauft und abends war er gutgeschrieben.

gruss eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste