Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 8.10.2008, 07:38

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Arnsberg / NRW
Hallo
Ich habe gestern versucht, mich mit einem Sponsorenaccount bei Luxusmails anzumelden.
Leider kommt keine Bestätigungsmail.
Aus dem Grunde habe ich über Kontakt versucht über das Problem zu schreiben. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt und abgeschickt. Es kam dann aber nicht der übliche Wortlaut, dass das Anliegen empfangen wurde und bearbeitet wird.
Ergo dachte ich mir, schreibe ich mal über das Problem mit der fehlenden Bestätigungsmail des Sponsorenaccounts eine Email an die im Impressum erwähnte Email Adresse. Ebenfalls ohne Erfolg, weil meine Mail postwendend retour kam, mit der Fehlermeldung, dass die Email Adresse nicht bekannt ist.
Wat nu??? Wie bekomme ich Antwort auf Fragen, die nicht unbedingt ins Forum müssen und vielmehr, wie bekomme ich meinen Sponsorenaccount?
Gruss Balko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.10.2008, 12:39

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 4
Hallo,
wenn du an den Admin schreiben willst, kannst auch diese Mailadresse nehmen:

[email protected]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste