Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Do 12.02.2009, 13:20

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2009
Beiträge: 3
Hallo!

Anfang des Monats hatte ich an die im Impressum angegebene Mailaddy eine Mail geschrieben, weil die Urlaubsfunktion nicht geht und ich dringend Urlaub brauchte. Weswegen stand ebenfalls in der Mail. Nun hatte ich darauf allerdings keine Antwort bekommen und hatte ab dem 2. Februar bis heute nicht die Möglichkeit irgendwelche Mails zu bestätigen. Jetzt waren da natürlich auch einige Mails bei, die man nicht mehr bestätigen konnte.
Es wäre nett, wenn das wieder in Ordnung gebracht werden könnte.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 14.02.2009, 07:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Hallo

das mit den mails da mach dir mal keine sorgen

wirst nicht gelöscht

am Ende des Monats werde ich wieder mal einen reset durchführen dann hast du 100% wieder
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 16.02.2009, 10:29

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2009
Beiträge: 3
Danke :^^:
Aber trotzdem, was ist mit der Urlaubsfunktion?
LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 17.02.2009, 07:08

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
also ich kann ganz normal im Mitgliedsbereich urlaub beantragen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 17.02.2009, 10:23

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2009
Beiträge: 3
Bei mir geht es nicht.
Da steht, ich hätte meinen gesamten Urlaub für dieses Jahr schon verbraucht und ich habe dieses Jahr definitiv noch keinen Urlaub eingestellt ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste