Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 26.09.2008, 11:24

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2008
Beiträge: 1
Hallöle
was ist meinem Ref los? :???:
hatte 2 refs gekauft, einen gab es nicht mehr, ich bekam ersatz.
von einem tag auf den anderen , obwohl eine bestätigungsrate von 100 % vorlag, verschwand dieser Ref nun aus meiner ref-liste.
d.h. eine woche nach erhalt.......
auf meine fragen über Kontakt und mail direkt an Maik bekam ich leider keine AW.
Seither bekomme ich aber mails ohne jeglichen Inhalt. diese mails haben weder einen betreff, noch Inhalt
kann mir jemand helfen ? :hilfe:
gruss minouschi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 26.09.2008, 11:38

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ich kann Dir da zwar nicht helfen, aber Du kannst mir helfen... nämlich indem Du auf die Verwendung multipler Satzzeichen verzichtest. Solche machen nämlich keinerlei Sinn und ich habe wenig Lust diese ständig weg zu editieren.

Was Dein Problem angeht musst Du auf den Support warten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste