Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Di 9.12.2008, 18:02

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
hallo

ich habe es jetzt schon x mal versucht mit dem support in kontakt zu treten,aber leider immer OHNE erfolg.wieso bekommt man KEINE antwort wenn man eine frage hat ?????

selbst wenn man an die mods oder den admin selber schreibt kommt NULL reaktion

daumen hoch :kopfwand: spricht für einen klasse support und für die totale interesse an den usern dieser seite

aber falls dieses hier jetzt ja gelesen wird würde ich gerne wissen ob ich meinen acc verkaufen kann und wann ich mit meiner az von august rechnen kann ???

eine ANTWORT wäre diesmal echt klasse

gruß frauwaas69
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 10.12.2008, 00:17

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 14
sup.. port? kenn ich hier nicht. kann man das essen? :???:

support gab es doch seitdem die seite übernommen wurde noch nie. die einzige möglichkeit ist es hier ins forum zu schreiben, dann darfst du :gott: das du irgendwann vielleicht eine antwort bekommst.

achja, um mal ueberschaII seinen nächsten beitrag vorwegzunehmen:

@frauwaas69: Bitte verzichte künftig auf die Verwendung multipler Satzzeichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 10.12.2008, 15:49

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Dazu meine Äusserung!

Wozu ist ein Supportforum da?

Das mann hier seine Fragen stellt.

Also bei hinweiss auf die AGB und überweisung der Verkaufsgebühr so wie es in den AGB steht kannst du den account verkaufen.
Restlichen auszahlungten gehen raus sowie am 15 die sponsoren gelder da sind
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 14.12.2008, 12:32

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 14
Meine Äußerung dazu:

Das es hier ein Forum gibt ist also der Grund das E-Mails und PN's vollständig ignoriert werden? Das sollte und darf eigentlich nicht sein.
Ich denke es gibt einige Dinge die man nicht unbedingt in einem Forum klären will, aber man hat ja keine andere Wahl.

Aber ich misch mich da nicht ein, ich hab den Weg zum Forum ja gefunden :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 18.01.2009, 11:00

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Dez 2008
Beiträge: 8
Katalin ist immer nur schnell in ihren Verkaufsthreads, da kennt sie plötzlich den Begriff Support. :???: Ansonsten stellt sie öfters auf Durchzug. :zensur:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 18.01.2009, 23:04

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
TheChamp hat geschrieben:achja, um mal ueberschaII seinen nächsten beitrag vorwegzunehmen:

@frauwaas69: Bitte verzichte künftig auf die Verwendung multipler Satzzeichen.
Unterlasse es künftig, Beiträge der Moderation vorwegzunehmen. Dazu bist Du nicht in der Lage und außerdem kommt es Dir nicht zu, andere User auf Regelverstösse hinzuweisen. Wenn Dich eine Regelverletzung stört, kannst Du den entsprechenden Beitrag melden, so dass sich ein Moderator drum kümmert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 20.01.2009, 15:55

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Dez 2008
Beiträge: 8
Mal allgemein, wie ich es sehe:

In einem Supportforum sollten vorzugsweise Sachen geklärt werden, die für die Allgemeinheit von Interesse sind, so dass mehrmalige Anfragen wegen der gleichen Sache nicht nötig sind.

Ein Supportforum kann aber schwer den persönlichen Support in bestimmten Dingen ersetzen, außer man will wirklich alles öffentlich machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 21.01.2009, 13:52

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2008
Beiträge: 14
0815 hat geschrieben: Ein Supportforum kann aber schwer den persönlichen Support in bestimmten Dingen ersetzen, außer man will wirklich alles öffentlich machen.
Wie wahr, da stimme ich dir zu, aber selbst im Supportforum werden nicht alle Sachen beantwortet bzw. dauert die Anwtwort Ewigkeiten.

Naja, was will man anderes erwarten, das ist halt sozusagen nur ein "Zweitmailer" der ist unwichtig :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 27.01.2009, 07:12

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
hallo das hat nix mit 2 mailer zutun

ich brauche einfach fähige leute die mir helfen beim support
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste