Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Fr 1.02.2008, 19:08

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Feb 2008
Beiträge: 2
Guten Abend, leider gibt es ein Problem mit der Mail von heute, 17.33: "Kassiere den Anmeldebonus". Beim Bestätigen, sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE, erscheint bei mir nur eine weisse Seite mit diesen Zeilen:

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /var/www/web82/html/paidmail.php on line 5

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /var/www/web82/html/paidmail.php on line 6

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /var/www/web82/html/paidmail.php on line 7

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /var/www/web82/html/paidmail.php on line 8

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /var/www/web82/html/paidmail.php on line 9

Aus der Mailhistory lässt sich die Mail leider auch nicht bestätigen, denn dort wird sie gar nicht erst aufgeführt als ´noch offen´, und vollends verwirrt bin ich nun, weil lt. Statistik in meinem Acc sich eine Bestätigungsquote von nur 92,31% ergibt. :shock:

Wäre es bitte möglich, das mal zu prüfen? Schon mal vielen Dank im Voraus! :-)

Ganz liebe Grüsse an alle
flinkzufuss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 1.02.2008, 22:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Die Mail habe ich gelöscht,weil die aus Versehen 2mal verschickt wurde^^
Habe deine Statistik eben wieder hochgesetzt^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 2.02.2008, 01:15

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Feb 2008
Beiträge: 2
Danke :) ... und für´s Seminar ganz viel Erfolg! und hoffentlich zwischendurch auch ebenso viel Erholung! :)

Ganz liebe Grüsse
flinkzufuss
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 2.02.2008, 09:26

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Vielen Dank^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste