Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Do 20.11.2008, 18:06

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 6
Guten Abend.

Ich hab schon 3-4 Mails gehabt, die ich am selben Tag bekommen habe auch bestätigen wollte. Dennoch konnte ich dies nicht, weil die Seite nicht aufrufbar war. Wird hier bei diesem Mailer die Bestätigungsstatistik nicht automatisch angepasst?
Heute konnte ich die Paidmail mit dem Betreff "Freebesucher !TOP!" nicht bestätigen.

Mit freundlichem Gruß

Steini1985
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 26.11.2008, 20:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich habe eben deine Statistik angepasst.
Ich mache das nicht mehr,dass ich am Monatsende die Statistik anpasse aus einigen Gründen^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste