Auszahlung

Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jul 2009, 01:52
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:

Re: Auszahlung

Beitrag von Tomy » Do 15. Okt 2009, 22:22

FunnY2007 hat geschrieben:Tut mir leid. Nur wunder ich mich so, da es letzte ma keine 2 Tage gedauert hat.

ps. bei Questler waren es auch nur 2 Tage ;)
Wen ich diesen Namen höre wird mir schlecht ich wunder mich echt wie naiv viele User sind, mal kurze Meinung weil es nicht das Thema ist .
Zum Thema... es kann nicht sein das du schon nach 4 Tagen fragst wo deine AZ bleibt das ist gegenüber den Admin absolut unfair selbst wenn mal eine oder mehrere AZ schon nach kurzer zeit ausgezahlt wurden .
Bisschen mehr Respekt gegenüber den Admin würde gut tun.
Tomy
Alles wird gut

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast