Klickrally

Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Dez 2007, 20:58

Klickrally

Beitrag von FunnY2007 » Mo 7. Jan 2008, 20:53

hallo..
ersma nochmaL frohes neues an aLLe :P und an den admin natürlich auch ;)

soo nun zu meiner frage oder anmerkung..
bei der klickrally bekommt man jha mit 2000 klicks und bis platz 20 (glaube ich) noch 1000 punkte.. meine frage ist: wenn bei der nächsten umrechbnung die payrate wieder steigt (was ich hoffe ^^ ) dann wären diese punkte vllt mehr wert als 15 cent (immoment 1000Punkte = 13,1 cent) und dann wäre es jha für den 7. ein nachteil da er "nur" 15 centz bekommt und die hinter ihm/ihr mehr geld.. also müsste man den preis dann nich etwas nach oben steigern???

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Klickrally

Beitrag von reffaenger » Mo 7. Jan 2008, 21:01

Ich habe Platz 7 schon auf 15Cent angehoben,weil es ja sonst irrsinnig wäre,wenn die Ränge darunter mehr bekommen.
Die Payrate wird bei der nächsten Umrechnung wieder besser ich habs ja auch versprochen und sollte es der Fall sein,dass 1000 Punkte mehr Wert sind werd ich den Preis für Platz 7 nochmals anheben.

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Dez 2007, 20:58

Re: Klickrally

Beitrag von FunnY2007 » Mo 7. Jan 2008, 21:06

Suuuper :mrgreen:
danke für den tollen und schnellen support ;) echt super hier !!

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast