Mailrally-Statistik

Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:43

Mailrally-Statistik

Beitrag von Smily » Mo 17. Dez 2007, 21:27

Hi,

die Statistik der Mailrally zeigt aktuell einen anderen Stand wie vor ungefähr 2 Stunden.
Damit meine ich User, die vor ca.2 Stunden die Ersten Plätze belegt hatten,tauchen nun garnicht mehr auf unter den Top 10... :?
Hab zwar keinen screen,aber vielleicht ist es anderen eventuell auch aufgefallen.

MfG
Smily

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von reffaenger » Di 18. Dez 2007, 13:43

Es hängt damit zusammen,dass sich wohl einige User noch Mails in der Emailhistory hatten und somit jetzt weit vorne liegen.
Bei der nächsten Rally werde ich das beachten und 3Tage vorher keine Paidmails versenden, um zu ermöglichen, dass ab dem Zeitpunkt ab dem die Rally startet auch erst die neuen Mails gezählt werden.
Es ist jedoch noch alles offen :D

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:43

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von Smily » Di 18. Dez 2007, 14:58

Jo,das mag sein.War bei mir ja auch.Hatte noch 4-5 Mails übrig.
Aber stimmen kann es nicht,ausser du hast die Mails in der Statistik gelöscht,die VOR Rallybeginn versendet wurden.
Wenn ich auf Platz 3 oder 4 stehe (mit über 30 bestätigten Mails laut Statistik) und nach 2 Stunden bin ich nicht mal mehr in den Top10,obwohl ich weiterhin Mails bestätigt hatte in der Zeit,stimmt doch was nicht.Der 1.Platz hatte gestern zu der Zeit als ich den Thread eröffnete,schon 45 bestätigte Mails.Jetzt bin ich momentan 10ter mit nur noch 23 bestätigten Mails.

MfG
Smily

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von reffaenger » Di 18. Dez 2007, 15:14

Da muss ich dir sagen, dass ich nicht weiß wie das kommt.
31bestätigte Mails wie jetzt in der Anzeige zu sehen sind durchaus machbar,wenn 3Tage vorher keine bestätigt wurde.

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:43

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von Smily » Di 18. Dez 2007, 16:24

Ich hatte mich auch gewundert,als kurz nach Start schon jemand über 40 bestätigte Mails in der Rally hatte.
Wie gesagt,laut Statistik hatte ich gestern schon ca.34 oder 35 bestätigte Mails.
Ich hab da aber kein Problem mit. :wink:

Vielleicht ist es aber jemand anderem auch aufgefallen und sollte das bestätigt werden,könnte man eventuell mal checken,woher das kommt. :roll:

MfG
Smily

PS: Nebenbei mal aber auch ein Lob.Es kommen ne Menge Mails,Banner sind genügend da zum Klicken und der Support hier im Forum ist auch sehr gut.Wünsch dir mal ne gute + erfolgreiche Zeit als webbie :D

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von reffaenger » Di 18. Dez 2007, 17:23

Velen Dank.
Das hört man sehr gerne.
Es kommen m übrigen wie im letzten NL angekündigt noch weitere Banner,dass es ordentlich was zum klicken gibt bei der Rally :wink:

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 20:43

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von Smily » Fr 1. Feb 2008, 19:06

Hi,

hat nichts direkt mit der Mailrally zu tun, aber mit meiner Bestätigungsstatistik.
Hatte bis vorhin 5 Mails bestätigt, waren 100%.
Jetzt eben 7 Mails bestätigt, wären also 12 gesamt, habe aber plötzlich 13 erhalten laut Statistik, die History ist aber leer... :?
Paidmails empfangen: 13
Paidmails bestätigt: 12 (92.31%)


Questionmails empfangen: 72
Questionmails bestätigt: 70

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Mailrally-Statistik

Beitrag von reffaenger » Fr 1. Feb 2008, 22:15

Habe ich grad hochgesetzt^^

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast