Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Mi 7.05.2008, 16:33

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2008
Beiträge: 4
Hey wollte mal Fragen was man so alles beachten bei den normalen Paidmails. also wie lange muss die Seite offen sein, wie viele gleichzeitig und halt noch andere Sachen. Wenn es irgednwo auf der page steht hab ich es nciht gefunden würde mich auch über einen Verweis freuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 7.05.2008, 19:18

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Hallo.
Bei den normalen mails soll lediglich die Werbung beachtet werden :D
Unten im Frame läuft eine Zeit ab und wenn diese bei 0 angelangt ist gilt die Mail als bestätigt.Aufpassen, wenn oben in der Mail Minusmail steht diese sollte nicht bestätigt werden.
Es lassen sich mehrere Mails mit einem Mal öffnen,aber das führt oft zu Problemen in der Zahleneingabe, die manchmal unten zu sehen ist.
Du kannst gerne in die FAQ sehen.Wenn dann nich fragen sind einfach immer stellen :wink:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 7.05.2008, 23:49

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2008
Beiträge: 4
Ok danke für die Tipps habs jetz gesehn. Mir wirft sich jedoch gleich noch eine andere frage auf. Bei meinen beiden letzen questionmails war es so das zwar unten das Fenster gekommen ist, aber es ist nur die gongmail Startseite aufgegangen also ist es bissel schwer die Frage zu beantworten und somit kann ich mir nur den einen Punkt holen. Hat da jemadn ne Idee wie ich das beheben kann.

Und ich denke das die FAQ mal deutlich verbessert werden sollte. Man könnte ja einfach nochmal nen paar Sachen mehr drin erklären. So fällt leuten der Einstieg leichter und außerdem kucken sich viele Leute bevor sie sich anmedlen so etwas an und wenn das dann super ausführlich ist, meldet man sich schon eher an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 8.05.2008, 08:51

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich werde mir einmal überlegen die FAQ weiter auszubauen.
Der Text für die Questionmails ist nur in den Mails zu lesen, die die deine Emailadresse erreichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste