Probleme mit den Questionmails

Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Probleme mit den Questionmails

Beitrag von reffaenger » So 21. Jun 2009, 15:21

Deshalb hab ich ja den Sponsor angeschrieben.
Ich weiß, dass des öfteren der ein oder andere Shop nicht erreichbar ist, deshalb hab ich geschrieben, dass er z.B. nach Artikel xy suchen lassen soll und dann fragen zum Artikel stellt, die in jedem Shop drin stehen.

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 00:36

Re: Probleme mit den Questionmails

Beitrag von Tweetyschen » So 21. Jun 2009, 17:25

ja ok das wäre auch ne möglichkeit oder halt standart shops nehmen, nicht solche ausgefallenen :D

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Probleme mit den Questionmails

Beitrag von reffaenger » Mo 22. Jun 2009, 11:49

Das Shops nicht erreichbar sind kann ich nicht ändern.

Dann kann wirklich nur die Grundvergütung genommen werden.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:37

Re: Probleme mit den Questionmails

Beitrag von HydraHawk » Mo 22. Jun 2009, 16:42

Ich habe grad 3 Q-Mails richtig beantwortet und 0 Punkte bekommen von 200 Punkten!
Ist auch noch anderen passiert,hoffe das klärt sich bald!

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: Probleme mit den Questionmails

Beitrag von reffaenger » Di 23. Jun 2009, 09:46

Also erstens 2 Ausrufezeichen in 2 Sätzen sind mir 2 Ausrufezeichen zuviel.Das wirkt sehr unfreundlich von deiner Seite aus, auch wenn es wohl ungewollt ist.

2.Es gibt pro richtig beantworteter Questionmail 20 Punkte wie kommst du auf 200?

Und als 3. Punkt muss ich dir sagen, dass ich nicht weiß wie dein Username bei mir ist.

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast