Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Di 4.12.2007, 16:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Nov 2007
Beiträge: 23
Hi,

ich glaub,das ist jetzt schon die 2. Q-Mail,die ich nicht beantworten konnte,da jedesmal das Produkt nach dem man suchen soll,keine Ergebnisse anzeigt.Bei mir auf jedenfall... :?

Ist das bei anderen auch so :?:

Bild

MfG
Smily
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 4.12.2007, 21:21

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich selber bestätige ja auch die Questionmails ich weiß nicht woran es liegt.
Vielleicht einfach mal den Mozilla Firefox runterladen.Einen Versuch wäre es wert^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 5.12.2007, 05:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Nov 2007
Beiträge: 23
Den FF benutze ich ja.Werde es das nächstemal mit dem IE probieren und nochmal Bescheid geben.

MfG
Smily
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 7.12.2007, 19:28

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Nov 2007
Beiträge: 23
So,die restlichen Q-Mails gingen jetzt alle mit dem FF :wink:

Noch ne andere Frage:

Wie lange sind eigentlich eure Mails gültig,falls man mal nicht täglich bestätigen kann?
Finde da weder in der History noch in den Mails einen Hinweis... :?

MfG
Smily
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 7.12.2007, 21:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Die Questionmails sind meist 7Tage gültig.Die normalen Paidmails im Schnitt 3-6Tage.
Und brauchst nicht schreiben "eure" Mails sind jetzt nur noch meine Mails :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 14.12.2007, 02:47

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Dez 2007
Beiträge: 2
Hi, die Questionmails sind schon ein Hammer.
Erstmal hab ich sie bei den Interessen garnicht markiert.
Dann sind sie nicht zu beantworten.
Ich Dummi versuchs dann im Account.
Eine Antwort bietet sich als richtig an.
!00 Pkte wech. Echt Scheiße.
Bevor du das hier nicht im Griff hast, solltest du wenigstens auf die Punkteabzüge verzichten. Sonst wird das nix.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 14.12.2007, 08:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich nehme an,dass du den letzten Newsletter noch nicht gelesen hast.
Als Interesse steht Questionmails noch drin,aber das ist nicht aktiv und wird es vorraussichtlich auch nicht werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Di 18.12.2007, 03:48

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Dez 2007
Beiträge: 2
Leider kann man die Questionmails im Account nicht bestätigen, da man die Frage nicht kennt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 18.12.2007, 13:46

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
In dem Fall kannst du mich gerne anschreiben und ich sende dir die Anleitung zu.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste