Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Fr 23.01.2009, 13:10

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jan 2009
Beiträge: 2
Hallo, Ich habe die Aufggabe befolgt und die Wörter neben Mottrag gezählt
Es waren 6
Ich hab es angeklickt, aber mir wurde trotzdem 100 Pt. abgezuogen obwohl es richtig war -.-

Geil falschen skybanner geklickt...
Naja noch Pt. verkaufen und ich bin weg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.01.2009, 14:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2007
Beiträge: 43
Ich hab leider auch 6 angeklickt, aber erst dannach bemerkt, das oben nochmal motorrad steht.. also hab ich zuerst das falsche motorrad gesehn und deswegn falsch geklickt. Wenn ich einen Verbessrungsvorschlag äußern darf, dann das man die Fragen eindeutiger stellt, sodass es zu keinen Verwechslungen kommen kann!
(zb.: steht Impressum ja auf mehrern Seiten und man kann sich so verklicken, es nicht bemerken und dann die falsche Anzahl zählen, wie mir leider 2 mal passiert...)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 23.01.2009, 20:28

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Habe euch eben je 120 Punkte gutgeschrieben.

Bitte den Newsletter nochmal lesen indem sind ein paar Informationen auch was die Questionmails betrifft.

+edit+ Porsche dich hab ich nicht gefunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 23.01.2009, 22:03

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jan 2009
Beiträge: 1
Son beschiss

Runterscrollen...
Welches Datum Steht beim Copyright ( Copyright ©2007)
Ich klick 2007 falsch??? Wieso



Wie viele Buchstaben hat das Wort rechts neben Datenschutz ?
Wo steht das mit dem Datenschutz?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 24.01.2009, 19:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Habe dir eben 120 Punkte gutgeschrieben.Warst vielleicht beim falschen Anbieter?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 25.01.2009, 19:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2007
Beiträge: 43
Danke für deine großzügigkeit!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste