Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.01.2009, 19:38

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jan 2009
Beiträge: 5
Ich habe eigentlich drei gezählt, aber 4 geklickt und 100 Punkte abgezogen bekommen.
Warum?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.01.2009, 20:33

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Hallo.Zum einen bräuchte ich deinen Usernamen und zum anderen bitte auf das Wörtchen recht oder links achten dann klappt das auch :^^:
Also sag mir deinen Namen und ichs chreib dir die Punkte wieder gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 21.01.2009, 10:11

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jan 2009
Beiträge: 3
Ich habe schon drei Mails geschickt. Leider kamen die undelivered zurück. Nunja, auch über das direkte Kontaktformular.

Diese QM habe ich nicht beantwortet, die HOS3, die blieb mir noch übrig. Bei der HOS2 vom 20.01. habe ich es versucht, ob ich den richtigen Banner mit der richtigen Lösung klicke und habe leider 100 Minus Punkte bekommen. Auf meinem Screenshot wollte ich beweisen, warum ich so handelte. Bin auf den Banner gegangen, mit den Autos, nicht den mit den Reifen, da bei dem mit den Reifen ja 7 Worte nach Impressum waren. Was also nicht sein konnte, wie ich mir dachte. Naja, und bei dem mit den Autos, wo weniger Worte danach erscheinen, war leider meine AW falsch. Mein User Name ist Jacriwe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 22.01.2009, 02:15

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 6
Diese mit dem 2 skybanner find ich auch sehr verwirrend. hab auch schon 300 Minuspunkte kassiert. Das erste mal hab den ersten skybanner angeklickt, den ersten langen. Wusste nicht anfangs was skybanner sind. Hab einfach die Banner runtergezählt.

Und bei den anderen 2 malen muss ich mich verzählt haben, da ich aufs falsche geklickt hab so wurds mir bestätigt. KOmisch :???:

Mit freundlichen Gruß
Steini1985
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 23.01.2009, 20:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Punkte wieder bei euch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 25.01.2009, 19:21

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jan 2009
Beiträge: 5
Mein Username ist bick-fm
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 25.01.2009, 21:37

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 6
Danke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 28.01.2009, 22:19

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
I@bickfm hab dir grad Punkte gutgeschrieben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste