Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Sa 27.12.2008, 13:41

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2008
Beiträge: 7
Zu dieser hab ich eine Frage:

Oben im Suchfeld den Begriff "AEG-Electrolux Lavamat 64840" eingeben und auf Los klicken !



5.)Auf "Preise vergleichen" klicken !



6.)Bei dem Angebot von "e-media-store" auf "Zum Shop" klicken und die Artikelbescheibung lesen.


Ich hab alles befolgt, auch definitiv die richitge Zahl geklickt, aber es wurde als falsch gewertet.

Hab nun 100 Punkte abzug bekommen, möchte aber gerne wissen warum

Hatte Antwort 2 genommen, bitte dieses zu überprüfen.

Vielen dank.

Gruß Tweety
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 27.12.2008, 13:54

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2008
Beiträge: 6
Ich kann dies nur bestätigen.

In der heutigen Quesstionmail fand ich ebenfalls als Lösung Antwort 2 und klickte dies. Und mir wurden ebenfalls 100 Punkte abgezogen. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 27.12.2008, 15:40

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Nov 2007
Beiträge: 23
Ebenfalls betroffen... :hilfe:

MfG
Smily
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 28.12.2008, 02:16

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Dez 2008
Beiträge: 1
Mir wurden ebenfalls 100 Punkte abgezogen für Antwort 2.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 29.12.2008, 08:09

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Dazu kam ein NL... Für diejenigen, die ihn evtl verpasst haben hier nochmal der Inhalt:
Hallo liebe User.



Ich habe einige Rückantworten bezüglich der letzten Questionmail erhalten.



Mir ist ein Fehler unterlaufen.

Bitte nicht böse, sein, wenn ich nicht auf jede Supportanfrage wegene dieser Mail antworte.

Die nächste Questionmail wird mit 150Punkten vergütet und somit ist das dann wieder ausgeglichen.Ich werde diese auch im Titel entsprechend kennzeichnen, dass jeder sieht, dass es 150Punkte bei richtiger Antwort gibt.



Und Vorwürfe bringen niemanden weiter.Einige Anfragen enthielten Texte, in denen mir Betrug vorgeworfen wird.Das habe ich beim besten Willen nicht nötig.Würde ich wollen, dass nichts bei den Usern rumkommt würde ich einfach die Payrate extrem unten halten.

Wenn bei über 400verschickten Mails 2 falsch sind dann passiert das eben.Also einfach schreiben, dass ein Fehler vorliegt und dann wird alles wieder gut^^





Vielen Dank



Euer Admin Andrej Hinzpeter(reffaenger)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 29.12.2008, 18:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Nov 2007
Beiträge: 23
Mahlzeit,

vielen Dank für die "Ausgleichsmail" ;)

Fehler passieren,keine Frage.
Lass dich durch solche dummen Sprüche nicht unterkriegen.
...
Und Vorwürfe bringen niemanden weiter.Einige Anfragen enthielten Texte, in denen mir Betrug vorgeworfen wird....

Vielen Dank



Euer Admin Andrej Hinzpeter(reffaenger)
MfG
Smily
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 31.12.2008, 15:10

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Man ich brauch ja garnicht mehr antworten hier :D

Ich trödel immer ein wenig beim Forumssupport muss ich gestehen :ops:

Guten Rutsch^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste