Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag Mo 31.12.2007, 17:13

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2007
Beiträge: 7
Hallo Andrej,

Bei der refrally steht: :shock:

Die 7 Mitglieder, welche die meisten aktiven Mitglieder für Gongmails.de bis zum erreichen des 1500 Mitglieds werben, erhalten folgende Preise gutgeschrieben.

Leider stimmen die anzahlen der refs nicht mit der wirklichkeit uberein. :cry:

Laut die rally-statistik habe ich 15 mitglieder. Es sind aber leider nur noch 6 da.

Meine frage also: wann korigierst du die ubersicht von die refjaeger, damit nur die aktieve mitglieder gezahlt werden. :mrgreen:

Bleibt mir nur noch uberig dir und deine familie einen guten rutsch ins neue Jahr zu wunschen.
:roll: :lol: :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 31.12.2007, 17:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Eine gute Frage.
Ich werde mir das einmal in meine Liste fürs nächste Jahr schreiben^^
Dir auch einen guten Rutsch :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 31.12.2008, 15:14

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Auch das läuft nun anständig in der Korrektur und zwar automatisch:-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste