Tags:
Support für Kronen-Mailer
Antworten

#1

Beitrag Do 2.04.2009, 17:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 17. Mär 2009
Beiträge: 21
1. Den Bestätigungslink in der Mail anklicken
2. neue Seite öffnet sich
3. Auf der neuen Seite links auf den 7ten kleinen blauen-gelben Button klicken, der mit Shopping-Total beschriftet ist.
4. neue Seite öffnet sich
5. Auf der neuen Seite bitte etwas nach unten scrollen und den Shopping-Banner anklicken wo Familie, Sport & Spiel drauf steht! .
6. neue Seite öffnet sich
7. Hier nun oben in der Suche Kerbl Reithelm Carbonic - S / M eingeben und danach auf Suchen klicken.
8. Nun bei dem Produkt Kerbl Reithelm Carbonic - S / M auf den Button zum Shop klicken


Leider findet man unter kerbl nur Westen aber keine Helme
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 3.04.2009, 09:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 17. Mär 2009
Beiträge: 21
heute war nun entlich auch der Helm zu finden
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 6.04.2009, 17:49

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2008
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
jo es ist ab und zu mal so das gesuchte produkt ab und an mal da sind oder ganz wech bleiben aber dieses kann ich nicht beeinflussen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support | Fragen-Probleme Kronen-Mailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste