Tags:
Alles was mit dem Telefon-, Internetanschluss zu tun hat. Internetzugang per DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Internet per Satellit usw. sowie Anbieter, Probleme, Technik...
Antworten

#1

Beitrag Do 20.06.2013, 13:19

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jun 2013
Beiträge: 3
Ich bin momentan am Referat schreiben zum Thema "Internet"... also, alles was es angeht bzw. welche Rolle spielt das Internet in unserem Leben. In 3 Wochen muss ich die Arbeit abgeben, also würde mich auf alle möglichen Infos zu diesem Thema freuen: Fakten, Artikel, Zahlen, Geschichte usw. Sowas wie Statistik-Artikel wären mir von großer Hilfe. danke und bis bald
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 20.06.2013, 18:08

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Wir sollen Dir Fakten, Artikel, Zahlen und Informationen zusammentragen, damit Du schön in die Kneipe gehen kannst? Ich glaube ja wohl nicht.

________________________
DSL-Anbieterwechel: wechseln und sparen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 13.09.2013, 10:06

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Sep 2013
Beiträge: 7
Sowas ist wirklich nicht schwer im Internet zu finden. Ein paar Klicks und die Sache sollte laufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 1.10.2013, 19:17

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 10
Zum Beispiel, ja: Intern + Gesellschaft in Google eingeben
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste