Internetanbieter mit Einmonatiger Kündigungsfrist o.ä.


Tags:
Inhalt teilen
Alles was mit dem Telefon-, Internetanschluss zu tun hat. Internetzugang per DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Internet per Satellit usw. sowie Anbieter, Probleme, Technik...
Antworten

Beitrag Mi 8. Jun 2016, 22:06

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:56
Hallo zusammen,

Zum besseren Verständnis der Situation:

Ich werde im Februar umziehen. In dieser Wohnung werde ich aber voraussichtlich nur bis Juni/Juli wohnen, doch für diesen Zeitraum brauche ich einen Internetanschluss. Nun habe ich schon ein bisschen herumgesucht und keinen gefunden wo ich den Vertrag innerhalb eines Monates kündigen kann.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch Anbieter, die eine so kurze Kündigungsfrist haben? Wie wären dort die Kosten? Ob sie hier verfügbar wären(04720) könnte ich ja selber überprüfen, nur finde ich allein keine Anbieter zur Zeit. Falls es so etwas nicht gibt: Was wäre die Alternative? Analog? Wie funktioniert das? Und: Wie viel muss ich abseits von der Gebühr an den Anbieter für den Anschluss bezahlen, gibt es hier Optionen?

Vielen Dank im Voraus,

Beitrag Sa 11. Jun 2016, 12:35

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:45
Ja solche Anbieter gibt es. Gib das mal bei Google ein. Da findest du eine Liste.

Beitrag Fr 17. Jun 2016, 04:51

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jul 2015, 19:32
...oder jede Vergleichsseite für Internetanbieter


Beitrag Mi 17. Mai 2017, 13:22

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:56
Du musst nur Google etwas bemühen:
https://www.google.de/search?q=Internet ... e&ie=UTF-8

Antworten

Zurück zu „Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast