Android Phone oder iPhone


Tags:
Inhalt teilen
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag 19.11.2012, 13:23

Nach oben

New Member
Dabei seit: 21. Jul 2011
Beiträge: 15
Hallo,

endlich möchte ich mir auch ein vernünftiges Smartphone zulegen. Nun bin ich etwas unentschlossen, ob ich mir ein iPhone oder ein Phone mit Android kaufen soll. Wie ist Eure Meinung, was würdet Ihr mir raten?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.11.2012, 13:39

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 218
x 8
Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dir sowohl iPhone als auch Android Phone mal ansiehst und beide ausprobierst. Vielleicht findest Du ja Leute in Deinem Umfeld, wo Du Dir sowohl Android als auch iPhone mal genauer ansehen kannst. Denn der eine mag lieber ein iPhone und ein anderer lieber in Android Phone, zum beispiel von Samsung oder HTC.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.03.2013, 01:41

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Mär 2013
Beiträge: 3
Ich habe mich vor einiger Zeit für ein Samsung Galaxy S III entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Am Anfang musste ich erstmal lernen damit umzugehen, aber nun ist es super.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.11.2013, 08:50

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Nov 2013
Beiträge: 3
Ich habe mich vor einiger Zeit für ein Samsung Galaxy S III entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Am Anfang musste ich erstmal lernen damit umzugehen, aber nun ist es super.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 09.12.2013, 16:26

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
das ist natürlich ein endlos diskutiertes Thema. Ich persönlich bin ein Apple Fan, weil ich die Produkte von Apple einfach super zu bedienen und auch sehr stylisch finde. Mit der Qualität bn ic logischerweise auch mega zufrieden, sonst würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben. Also ich kann dir Apple nur empfehlen, aber das ist halt so ne Grundsatzdiskussion. Sag ma bescheid, wenn du dich für ein Handy entschieden hast.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 09.12.2013, 20:51

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Aug 2007
Beiträge: 11
Ich habe beides. Zuerst hatte ich das iPhone. Aber da mir der Bildschrim zu klein war, habe ich mir ein Galaxy S3 geholt. Beide haben Vor- und Nachteile.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 16.12.2013, 08:21

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Das ist ja jetzt schon ne ganze Weile her. Für was hast du dich denn jetzt entschieden?
@Martin: Das ist aber eine sehr diplomatische Antwort :)!Aber du hast ja Recht. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 25.01.2014, 12:24

Nach oben

Member
Dabei seit: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
ios läuft sehr viel flüssiger als android!

hatte den direkten vergleich zu iphone 4 und samsung galaxy s. beide haben relativ die selbe leistung, allerdings hatte ich mit dem iphone viel weniger probleme...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 25.01.2014, 14:25

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Aug 2007
Beiträge: 11
Das ist ja eine sehr subjektive Sichtweise. Anfänger die sich noch nicht so gut auskennen, haben oft den Eindruck, iOS liefe flüssiger, weil es schlichter und für Laien etwas einfacher zu bedienen erscheint als Android. Tatsächlich verschwindet aber dieser Eindruck weitestgehend, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste