Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag 10.08.2013, 08:50

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2013
Beiträge: 1
Braucht jemand einen T-D1 Cashcode... ist aber wahrscheinlich nicht mehr gültig : )
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 11.08.2013, 13:43

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 9
was ist ein T-D1 Cashcode und was kann man damit anfangen, wenn er gültig ist und was, wenn er nicht mehr gültig ist?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.08.2013, 11:07

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Damit kann man sein Guthaben aufladen oder nicht? Indem man eine Nummer anruft und diesen Code dann dort eingibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 30.08.2013, 09:47

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
Und was soll man mit einem ungültigen, weil wahrscheinlich schon benutzten Code bitteschön anfangen?

Und was hat das ganze in der Rubrik Kochen zu suchen?

Was soll der Titel "Braucht jemand von Euch Kochern und Essern" aussagen?

Ich verschiebe den Thread mal. Titel geändert. Für die Zukunft bitte ich darum, nur Threads mit sinnvollem Inhalt und aussagekräftigen, eindeutigen Titel in einer passenden Rubrik zu erstellen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast