Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag 05.08.2016, 09:12

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 8
Möchte mir nun doch Festnetz-Internet zulegen und suche einen guten Anbieter. Was sind derzeit die besten DSL oder Kabelanbieter? Bei mir ist sowohl Internet über Kabel möglich, als auch über die Telefonleitung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.09.2016, 09:36

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Mär 2016
Beiträge: 8
Wohnort: new york, USA
Kontaktdaten:
Mach doch einfach mal einen Vergleich, wer an deiner Adresse der günstigste Anbieter ist:


Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.11.2018, 18:29

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2014
Beiträge: 13
Guten Abend,

ich rate auch zu einem Vergleich und das kannst Du kostenfrei
bei DSL / Kabel Internet Tarif-Vergleich machen.
Die Seite kann ich Dir sehr empfehlen.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 11.05.2019, 09:18

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Hoffe, du bist dann mit deiner Entscheidung zufrieden?
Na ja ist alles andere als leicht eine Wahl zu treffen...bei dem großen Angebot!

Ich habe seit neuestem DSL und bin wirklich zufrieden.
Hab' bisher nichts finden können das ich bemängeln konnte, von daher kann ich es auf jeden Fall empfehlen!
Ich hab' das Problem, das ich in der Schufa stehe und da ist es nicht so einfach einen Anbieter zu finden.
Nach langem hin und her fand ich dann einen.
War die Rettung für mich. Wollte ich einfach mal gesagt haben...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast