Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag 21.11.2013, 15:02

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2013
Beiträge: 4
HALLOOO :D

Ich hab mal ne FRage: Ich will den Handyprovider wechselns und eine Freundin riet mir zu Ay Yildiz. Sind die gut? Hat hier jemand Erfahrungen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 22.11.2013, 02:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 30
x 2
Viel zu teuer, viel zu miese Verbindungsqualität und Empfang. Denn es wird das e-Plus Netz benutzt. Ich würde dringend davon abraten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 10.12.2013, 15:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Genau aus diesen Gründen würde ich dir auch davon abraten. Wenn man schon in Kauf nimmt zu einem schlechten Anbieter zu gehen (wie E-plus, man hat nieeeeeee Empfang), dann sollte man wenigstens wenig Geld dafür zahlen. Dann würde ich eher zu Aldi Talk gehen und die alles Flat nehmen. Die kostet 20€ im Monat und du hast alles dabei. Bei Base, E-Plus und AY Yildiz bezahlt man für den gleichen Dienst mehr und bekommt trotzdem kein besseres Netz.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 10.12.2013, 19:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Bei Aldi bekommt man aber auch das e-Plus netz. Und das ist nun mal das schlecht ausgebauteste netz in Deutschland. teilweise hat man innerhalb von Gebäuden gar keinen Empfang, selbst in Ballungsgebieten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast