Handyprovider - Meinungen und Erfahrungen

Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:01

Handyprovider - Meinungen und Erfahrungen

Beitrag von Joal » Do 21. Nov 2013, 15:02

HALLOOO :D

Ich hab mal ne FRage: Ich will den Handyprovider wechselns und eine Freundin riet mir zu Ay Yildiz. Sind die gut? Hat hier jemand Erfahrungen?

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:14

Der beste Handyprovider

Beitrag von kunat » Fr 22. Nov 2013, 02:35

Viel zu teuer, viel zu miese Verbindungsqualität und Empfang. Denn es wird das e-Plus Netz benutzt. Ich würde dringend davon abraten.


Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:12

Re: Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Beitrag von davidder » Di 10. Dez 2013, 15:11

Genau aus diesen Gründen würde ich dir auch davon abraten. Wenn man schon in Kauf nimmt zu einem schlechten Anbieter zu gehen (wie E-plus, man hat nieeeeeee Empfang), dann sollte man wenigstens wenig Geld dafür zahlen. Dann würde ich eher zu Aldi Talk gehen und die alles Flat nehmen. Die kostet 20€ im Monat und du hast alles dabei. Bei Base, E-Plus und AY Yildiz bezahlt man für den gleichen Dienst mehr und bekommt trotzdem kein besseres Netz.


Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52

Re: Handyprovider - Meinungen und Erfahrungen

Beitrag von Matze » Di 10. Dez 2013, 19:34

Bei Aldi bekommt man aber auch das e-Plus netz. Und das ist nun mal das schlecht ausgebauteste netz in Deutschland. teilweise hat man innerhalb von Gebäuden gar keinen Empfang, selbst in Ballungsgebieten.


Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast