Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag Sa 15.09.2012, 19:02

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Sep 2012
Beiträge: 2
Das neue iPhone 5 von Apple kommt ja bald raus. Was meint Ihr dazu. Lohnt es sich das zu kaufen. Das wird doch bestimmt wieder über 600 Euro kosten. Meint Ihr, das ist es wert? Ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4, welches ich aber verloren habe. Nun würde ich gerne wissem wie das iPhone 5 so ist und was Ihr darüber denkt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 16.09.2012, 04:41

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Für 600 Euro wirst Du wohl kein iPhone 5 bekommen. Für das günstigste Modell musst Du ca noch 100 drauflegen. Ausstattungsmerkmale und Preise des iPhone 5 habe ich unter iPhone 5 Daten und Preis kürzlich entdeckt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 16.09.2012, 15:03

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Sep 2012
Beiträge: 2
Danke Sarah. Ja, ich sehe, das billigste iPhone 5 kostet demnach um die 700 Euro. Mal sehen, ob ich mit Vertrag irgendwo ein iPhone 5 günstig kaufen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 16.09.2012, 23:41

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Die ganze Welt
Elegant sieht das neue iPhone 5 schon aus. Ich muss es im Laden erstmal in der Hand halten. Dann entscheide ich, ob ich unbedingt ein iPhone 5 haben muss oder nicht. Wenn dann sicher ein iPhone 5 als Vertragshandy.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 16.09.2012, 23:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Aug 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Bremerhaven
x 1
Kontaktdaten:
Kann man das iPhone 5 kostenlos bekommen? Ich meine mit einem entsprechenden Vertrag ? Ist da schon etwas bekannt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 17.09.2012, 00:06

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mär 2012
Beiträge: 3
Mit dem entsprechenden Vertrag wird es das iPhone 5 auch kostenlos geben. Wobei mir da jetzt kein Vertragsangebot bekannt ist. Würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre. Wobei ja kostenlos nicht ganz richtig ist. Man zahlt nichts für das iPhone 5 im Moment, aber dafür im Laufe der Vertragslaufzeit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 17.09.2012, 00:20

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2012
Beiträge: 16
Man kann das iPhone 5 umsonst bekommen. Zumindest für den Moment. Auch wenn das iPhone 5 kostenlos ist, bezahlt man es über die Zeit mit der Grundgebühr für den Vertrag mit Vertragsbindung ab. Aber natürlich muss man nicht erstmal 700 bis 900 Euro auf den Tisch legen um das neue Apple iPhone in der Hand zu halten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 3.12.2012, 11:39

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Dez 2012
Beiträge: 3
Teuer ist das IPhone immer, ob mit oder ohne Vertrag. Kommt dabei nur auf den Zeitpunkt an, wo man das viele Geld los wird.
Und teuer dabei im wahrsten Sinne des Wortes: Man bekommt im Falle des IPhone 5 zwar auch ne Menge Leistung, muss sich diese aber mit sehr viel Geld erkaufen. Und zwar mit sehr viel mehr Geld als bei der Konkurrenz. Und sich dann auch in der 5. Generation mit Einschränkungen in der Benutzeroberfläche und App-Auswahl zufrieden geben.
Aber immer noch besser als beim IPhone 4S, wo man für immer noch viel Geld veraltete Technik bekommt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 11.12.2012, 06:58

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2012
Beiträge: 1
Hi, Daughter needs a replacement for here 2nd IPhone or looking for a reputable company that can replace the ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 25.01.2013, 15:49

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2013
Beiträge: 10
Gibts denn nicht schon wieder bald ein Neues. Hab sowas munkeln gehört....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag So 27.01.2013, 06:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
Nein, bis das iPhone 6 auf den Markt kommt, wird noch eine ganze Weile vergehen. Jetzt kam ja gerade erst das iPhone 5 und das soll ja erst mal verkauft werden.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mo 28.01.2013, 15:51

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2013
Beiträge: 10
Da mach ich mir keine Sorgen, dass die keine Käufer finden. Gibt ja weiß Gott genügend Apple-Jünger ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Di 19.03.2013, 17:23

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2013
Beiträge: 8
ich weiß auch nicht so recht, das neue Galaxy kommt ja bald. Oder doch das Iphone5? Googlephone? Ich brauch demnächst ein Neues und kann nicht ewig warten deshalb muss ich mich bald entscheiden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 19.03.2013, 21:25

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Dann überlege am besten, was Dir wichtig ist und schau Dir die genannten Smartphones an und entscheide Dich dann. Wenn Du einen super großen Bildschirm möchtest, kommt ein iPhone sicher nicht in Frage. Auch kann es ja sein, das Dir ein bestimmtes Handy-Betriebssystem mehr liegt, als die anderen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Do 28.03.2013, 09:30

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2013
Beiträge: 7
Aber ihr wollt euch das iPhone doch nicht ohne Vertrag holen oder? Das ist doch meistens viel teurer, als mit Vertrag. Ohne einen Vertrag zahlt man erstmal nur das Handy und muss dann doch noch eine hohe Summe im Monat zahlen. Deshalb habe ich mein iPhone 5 geholt. Da gibt es eine Auswahl von verschieden teuren Verträgen und man kann sich aussuchen wie viel man im Monat zahlen will. Außerdem kann man sich den Anbieter aussuchen, was für das Netz ja nicht ganz unwichtig ist :)
Davon abgesehen ist das iPhone 5 schon ziemlich gut. Das Display ist mega scharf und selbst in der Sonne kann man problemlos alles erkenn. Ja, ich habe mir das iPhone 5 geholt und bin immer noch begeistert. Es funktioniert alles sehr sehr gut und allgemein kann ich mich einfach nicht beschweren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste