iPhone Jailbreak ja oder nein


Tags:
Inhalt teilen
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

Beitrag Sa 16. Mär 2013, 23:45

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2012, 15:32
Hello leute,

es interessiert mich: Ratet Ihr mir mein iPhone zu jailbreaken oder hatet Ihr das für zu gefährlich? Welche Vorteile habe ich mit einem Jailbreak? Verliere ich die Garantie wenn ich iPhone oder iPad jailbreake?

Beitrag Sa 16. Mär 2013, 23:57

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:20
Also ich persönlich möchte mein iPhone im Originalzustand belassen. Ich möchte keinen Jailbreak. Auch wenn ich ein iPhone kaufe (gebraucht), dann nur ohne Jailbreak. Wenn Apple den jailbreak nachweist verliert man auch die Garantie.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder kann natürlich mit seinem iPhone, iPod oder iPad machen was er will.


Beitrag Sa 16. Mär 2013, 23:57

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 05:56
Also ich habe einen Jailbreak gemacht und muss sagen, ich möchte nichtv mehr darauf verzichten. Du kannst auch Apps installieren die nicht im App-Store verfügbar sind und hast sehr viel mehr Möglichkeiten Dein iDevice zu nutzen.

Ein Jailbreak ist nicht all zu schwierig oder Risiko behaftet. Du musst Dich nur genau an die Anleitung halten.

Außerdem lässt sich immer wieder der ursprüngliche Zustand herstellen.

Beitrag Di 26. Mär 2013, 03:49

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2012, 15:32
Danke für Eure Antworten. Ich denke ich riskiere mal den Jailbreak. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast