Unterhaltung: Bereich für TV, Kino, Film, Musik und Literatur
Antworten

#1

Beitrag Sa 16.03.2019, 01:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 28
x 6
Früher stand ich nicht so auf TV-Serien, aber das hat sich geändert. ich finde inzwischen werden so gute Serien gemacht, Unterhaltsam, spannend und professionell. Ich bin nun schon ein richtiger Serienjunky. Daher suche ich, wie sicher auch viele andere immer nach Tipps für empfehlenswerte TV-Serien. Vielleicht kann der ein e oder andere eine oder mehrere TV-Serien nennen, die ihm gefallen haben.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 18.03.2019, 01:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Schon etwas Älter, aber eine Hammer geile Serie:

Breaking Bad

Top Story, super Darsteller, immer spannend.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 10.08.2020, 12:05

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2020
Beiträge: 11
La Casa de Papel (Haus des Geldes) ist meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 26.03.2021, 16:30

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Meine Top-5 Liste der besten Serien über Geld:

1. Billions
2. Dirty Money – Geld regiert die Welt
3. Bad Banks
4. Capital – Wir sind alle Millionäre
5. Startup
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unterhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste