Unterhaltung: Bereich für TV, Kino, Film, Musik und Literatur
Antworten

#1

Beitrag So 28.04.2019, 21:33

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Okt 2018
Beiträge: 10
x 4
So, Staffel 9 ist nun auch durch. Schade dass es wieder vorbei ist. Wird es noch eine 10. Staffel -The Walking Dead geben? Ich denke ja, oder? Weil das Ende von Staffel 9, lässt doch annehmen, dass es eine Staffel 10 geben wird.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 28.04.2019, 21:57

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Definitiv wird es eine Staffel 10 von The Walking Dead geben. Die wird schon fleißig gedreht.

Starttermin der 10. Staffel The Walking Dead

Die 10.Staffel wird im Herbst 2019 starten. Der genaue Starttermin der Folge 1 von Staffel 10 wird voraussichtlich der 07.Oktober 2019 sein. Wie immer ein Montag und ein Tag nach der Ausstrahlung in den USA.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unterhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast