Tags:
Forum für TV, Heimkino, Sound, HiFi und sonstige Unterhaltungselektronik
Antworten

#1

Beitrag 30.09.2020, 22:36

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 22
x 1
Mein Schwager hat einen LED LCD TV übrig udn fragt mich, ob ich den haben will. Es handelt sich um ein Telefunken D48F275R3C. Kann m ir jemand sagen, on darauf Netflix und Prime drauf laufen? Er meint, er würde dafür nicht die entsprechenden Apps finden. Ist das überhaupt ein Smart TV?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.10.2020, 04:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Hier die technischen Daten des Telefunken D48F275R3C:

Bildschirmdiagonale: 48 Zoll (122 cm)
Bildwiederholungsfrequenz: 200 Hz
Bildqualität: Full-HD (1920x1080)
Smart-TV: Ja
Energieeffizienzklasse: A

Also als Smart-TV sollte der Telefunken D48F275R3C eigentlich YouTube, Netflix und Prime bieten. Allerdings weiß man das bei den Billigmarken nie so genau. Am besten ausprobieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungselektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast