Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Ist Algo-Bot Trade ein seriöses Projekt?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
20
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

#1

Beitrag Do 21.05.2020, 15:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Algo-Bot Trade soll am 25.05.2020 starten. Das Ding macht angeblich als Bot 15 % Rendite pro Monat. Zu finden ist Algo-Bot Trade unter der Domain algo-bot.trade

Was meint ihr dazu?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 22.05.2020, 22:33

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
Tja, der Algo Trading Bot - Wieder mal ein äußerst primitiver Scam, der schon auf den ersten Blick als solcher zu erkennen ist.
  • Hintermänner bleiben im Dunkeln, so etwas wie ein Impressum sucht man auf der Website vergeblich
  • eine Firmenregistrierung wird nicht angegeben. Daher muss man davon ausgehen, dass keine Unternehmensgründung stattgefunden hat. Das schaffen selbst unter Betrugssystemen, um die 90 %
  • angeblich steht hinter dem Algo Trading Bot eine Gruppe von Experten aus Panama - Sicheres Zeichen dafür, dass es sich um ein en Scam handelt
  • unrealistische Renditeaussagen
  • angeblich arbeitet als Algo Trading Bot eine voll automatisierte Trading Software - so etwas gibt es nicht
  • Website wurde mit Wordpress erstellt. Nichts gegen WordPress, aber hat schon mal jemand ein Investmentunternehmen oder eine Bank gesehen, welches Wordpress einsetzt?
  • Selbstverständlich liegen keinerlei Genehmigungen von Finanzmarktaufsichtsbehörden vor. Damit sind jegliche der vom Algo Trading Bot ausgehenden Aktivitäten illegal
Algo Trading Bot ist ein Scam, also ein ganz offensichtlicher Betrug. Hier sollte man unbedingt die Finger von lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 23.05.2020, 11:35

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Algo-Bot Trade ist ein klassischer Ponzi. Finger weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 24.05.2020, 02:26

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Die Scam Army warnt auch schon vor Algo-Bot-Trade. Da habe ich gelesen, dass neben anderen bekannten Scam Vertriebspartnern auch Alexander Gundacker (Knipper83) wieder mit von der Partie ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 25.05.2020, 15:40

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
In meinen Augen ist Algo-Bot Trade ganz klar Betrug. Ein typischer Scam. Das hier Alexander Gundacker alias Knipper83 wieder als Vertriebspartner mit von der Partie ist, wundert mich nicht. Bei fast allen mir bekannten größeren Scams, war er als Werber dabei. Beispiel: Cloud Token.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 1.06.2020, 23:50

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Für mich ein klarer Fall: Scam
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 14.07.2020, 00:16

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 28
x 6
Ja, so etwas lassen eingefleischte Scam-Keuler nicht entgehen. Immerhin wird es gut bezahlt neue Investoren Opfer für Ponzi-Systeme zu werben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 26.07.2020, 16:54

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
nigi hat geschrieben: Di 14.07.2020, 00:16 Ja, so etwas lassen eingefleischte Scam-Keuler nicht entgehen. Immerhin wird es gut bezahlt neue Investoren Opfer für Ponzi-Systeme zu werben.
So ist es.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 1.10.2020, 00:27

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Ob Algo-Bot Trader, AlgoTrader oder sonstige Trading Bots, das ist alles Betrug! Algorithmic Trading Software, die jederman angeboten wird, damit er reich werden kann? Wer glaubt nur sowas?

Wie sehen denn die Algo-Bot Erfahrungen aus, gibt es Berichte?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast