Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Bizmo - Scam oder seriös?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
2
7%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
27
93%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

#1

Beitrag 14.04.2018, 14:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 30
x 2
Mich würde mal die Meinung von euch zu BIZMO interessieren. BIZMO ist eine Lifehack-Community, die kostenpflichtig ist und über einen MLM Plan vertrieben wird.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.05.2018, 14:59

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2019
Beiträge: 14
x 7
Ich denke, das ist ein Schneeballsystem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 01.10.2019, 10:51

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 4
Bizmo wirkt auf mich nicht wirklich seriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 10.10.2019, 12:06

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Ein Abo wird hier doch wohl eher deshalb abgeschlossen, weil es für Vertriebspartner ein notwendiges Übel ist, dass man in Kauf nehmen muss, um anderen das Abo gegen Provision andrehen zu können. Ich halte so etwas für ein Schneeballsystem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 20.12.2019, 17:53

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Der Strukturaufbau steht hier im Vordergrund. Die Lifehack-Community ist nur Mittel zum Zweck.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast