Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Coupang38 - Betrug oder doch seriös?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
1
8%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
12
92%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

#1

Beitrag Do 30.09.2021, 20:17

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2021
Beiträge: 7
Direkt zur Plattform:

------------------------------------------------------------------------------------

coupang38.com *MOD-Edit: Link mit Affiliate-ID entfernt
------------------------------------------------------------------------------------

hallo meine lieben, ich zeige euch heute mit diesem Tutorial, was coupong ist und wie man damit Geld macht...

absolut jeder kann sich damit ein stabiles Zweiteinkommen aufbauen...

ob man klein anfängt oder gleich mit dem größtem packet, bleibt jedem selbst überlassen.

ich kann nur bestätigen das coupong wirklich funktioniert und tatsächlich hält, was die App verspricht.

bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Jake und ich bin telefonisch per WhatsApp erreichbar: +49 1787 327099

------------------------------------------------------------------------------------


OK freue mich schon über das Feedback bis bald euer Jake.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 25.10.2021, 13:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Das ist aber nett von "Jake", dass er seine Tel. Nr. da gelassen hat. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 27.10.2021, 23:24

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Ja, in der Tat... immer wieder schön zu sehen, wie so ein Selbststeller sich selbst ins Knie schießt. :lol:
Jake hat geschrieben: Do 30.09.2021, 20:17 Mein Name ist Jake und ich bin telefonisch per WhatsApp erreichbar: +49 1787 327099
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 22.12.2021, 02:15

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Nov 2021
Beiträge: 8
Einer hat hier schon für seriös gevotet. Ich nehme mal an, der gute Jake war das. :lol:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast