Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

EXW Wallet & EXW Token Ein ehrliches Angebot mit Zukunft?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
2
4%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
43
96%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

#1

Beitrag Sa 21.09.2019, 06:28

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jul 2013
Beiträge: 14
x 14
Scheint euch das Angebot von EXW glaubhaft? Meint ihr, dass es sich hierbei mal um etwas Seriöses handelt?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 22.09.2019, 12:14

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2013
Beiträge: 11
x 8
Auch wieder nur ein Plus Token Clone. Ich lasse meine Finger von so etwas.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 25.09.2019, 02:55

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Nach dem PlusToken Abgang und den bevorstehenden Zuisammenbrüchen von Cloud Token und Jubilee Ace, wird auch EXW ganz schnell den Bach runter gehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 26.09.2019, 21:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
Ich erkenne nicht, was EXW von den klaren Fällen von Abzocke wie Plus Token unterscheidet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 10.10.2019, 12:12

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
In meinen Augen erinnert EXW Wallet an die typischen Vertreter der Exchange / Wallet - Krypto-Arbitrage / Krypto-Trading Scams, ala Plus Token, Cloud Token, Jubilee Ace etc.

Ich staune, dass der auf geldthemen.de erschienene Artikel hier noch nicht verlinkt ist. Hier ist er:

EXW Wallet Scam Check
EXW Wallet - Scam Check
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 14.11.2019, 22:40

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 7
Die EXW Jünger und auch Benjamin Herzog verbreiten wohl überall die Kunde von einem Gerichtsurteil, welches belegen soll, dass EXW Wallet ein legales Unternehmen wäre, dass vollkommen seriös arbeiten würde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 14.11.2019, 23:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
Es handelt sich um eine einstweilige Verfügung. Darin erklärt das Gericht aber nicht, dass EXW seriös wäre. Das behaupten nur die, die mit EXW in Verbindung stehen. Zum Thema EXW Wallet und Gerichtsurteil hatte ich schon ein eigenes Thema gestartet:

EXW Wallet Einstweilige Verfuegung
EXW Wallet - Kein Persilschein vom Gericht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste