Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

InstandCash - Seriös oder nicht?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
10
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

#1

Beitrag Do 22.10.2020, 09:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
InstantCash ist unter der URL instantcash.today zu finden. Beworben wird es zum Teil als PayPal Projekt und mit Aussagen wie "Ihr wollt euch das Paypalkonto füllen?". Für mich sieht es wie ein abgewandelter Kettenbrief aus. Wie auch immer, auf jeden Fall scheint es sich um progressive Kundenwerbung zu handeln. In dem Fall wäre es illegal und eine Beteiligung eine Straftat, richtig?

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Gebilde durch diesen Spambeitrag InstantCash

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.10.2020, 19:11

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Für mich ein klarer Fall von Abzocke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 20.01.2021, 01:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
Offensichtlicher als InstantCash kann Abzocke nicht sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste