Tags:
Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Sind Justbeenpaid & JSS-Trippler Betrug oder seriös

Justbeenpaid & JSS-Trippler sind ganz sicher Betrug
58
44%
Justbeenpaid & JSS-Trippler sind wahrscheinlich Betrug
49
37%
Justbeenpaid & JSS-Trippler sind möglicherweise seriös
18
14%
Justbeenpaid & JSS-Trippler sind ganz sicher seriös
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

#1

Beitrag Mi 18.07.2012, 23:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Hier könnt Ihr voten, ob der HYIP Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös ist.
Weitere Infos zu Justbeenpaid unter

JustBeenPaid JSS-Tripler ist Pleite

JustBeenPaid Betrug Schneeballsystem
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 18.07.2012, 23:53

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Ich denke das ist SCAM, also Betrug und unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 18.07.2012, 23:58

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Klar ist das Beschiss. Eindeutig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 19.07.2012, 00:07

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
War doch von Anfang an offensichtlich. Ein Schneeballsystem, wie es vorher schon unzählige gab. Billiges Script und billiges Design... Mir war das im ersten Moment klar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 19.07.2012, 00:10

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Ich habe leider bei JBB und JSS Trippler mitgemacht, weil mich ein Freund überredet hat. Meinen Einsatz habe ich verloren. Mein Account wurde heute geschlossen, nachdem ich per Email gedroht hatte. in den Monitoren negativ zu voten, falls ich mein gesamtes Geld nicht umgehend ausgezahlt bekomme.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 19.07.2012, 00:53

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Ich habe meine Einlage schon abgeschrieben und mache mir keine Hoffnung mehr.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 21.07.2012, 18:21

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 11
Klar ist das Beschiss. Eindeutig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 25.07.2012, 16:07

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Alles was ich eingesetzt habe ist weg. JBB ist Abzocke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 25.07.2012, 16:32

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 14
Ich kann nur sagen, Leute lasst die Finger von solchen Abzock Webseiten wie Jusbeenpaid, JSS Tripler und wie sie alle heißen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 26.07.2012, 00:51

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 31. Mai 2012
Beiträge: 5
Ich bin mir da nicht sicher - es ist möglicherweise doch seriös -
denn -
ich habe heute sehr viel hier gelesen und komme zu dem Schluss, dass eigentlich nur diese Leute über dieses System herziehen - die gehörig auf die Nase gefallen sind.
Also Leute bei denen - Gier frisst Hirn - voll ins Schwarze trifft.

Mal ganz ehrlich - ich würde mich schämen hier auch noch ganz öffentlich zu zugeben -
wie blöd ich doch war.

Diese Leute schämen sich nicht - die wollen noch bemitleidet werden. Die Armen ....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 26.07.2012, 01:14

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2012
Beiträge: 4
Du bewirbst hier im Forum diesen ponzi JustBeenPaid und sagst dann, dass die die dadurch betrogen wurden selbst Schuld sind? Nun ja, da scheint bei dir im Oberstübchen etwas nicht in Ordnung zu sein. Schämen solltest in erster Linie Du Dich. Auch wenn die, die auf diesen Betrug reingefallen sind, nicht stolz darauf sein können. Aber das könnte Dir so passen, dass die hunderte und tausende, die betrogen wurden das aus Scham verschweigen. Damit Ihr in Ruhe weiter Euer Unwesen treiben könnt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 26.07.2012, 01:33

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 31. Mai 2012
Beiträge: 5
@lufam - ich muss Dich enttäuschen. Ich bewerbe hier nichts.

Ich sage lediglich meine Meinung dazu doch - das scheint nicht zu funktionieren - das ist hier offensichtlich nicht erwünscht.

Dieses Forum lässt eine vernünftige Diskussion - einen Meinungs-Austausch ja überhaupt nicht zu.

Wer sich nicht Eurer negativen Meinung anschließt - auf den geht Ihr los.

Dann macht weiter so - ich bleibe auf der positiven Seite. Da lebt es sich entschieden besser.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 26.07.2012, 01:45

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Du und Deine Gesinnungsgenossen sind diejenigen, welche eine vernünftige Diskussion zu führen nicht in der Lage sind. Das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn man keine Argumente hat und immer wieder bereits widerlegte falsche Aussagen wiederholt, ist man für eine Diskussion auch gar nicht ausgerüstet. Aber... in dem Fall sollte man dann eben auch die Finger still halten, anstatt beliebigen Unsinn zu posten. Im Prinzip helfen Du und Deinesgleichen Eurer Sache nicht. Ihr erreicht genau das Gegenteil von dem, was Ihr wollt, indem Ihr hier so auftretet. Sieh Dir das Ergebnis der Umfrage hier an. Auch wenn es nicht repräsentativ sein mag... für mich hat es eine gewisse Aussagekraft... Für Dich sind wahrscheinlich die 94 von 116, die der Meinung sind JBB sei betrug alles Idioten. Aber die Mehrheit wird den Idioten möglicherweise woanders sehen. Auch in Hinblick auf Schreibweise und Art und Weise der Artikulation hier im Forum.

Letztmalig fordere ich Dich auf sowohl die Regeln für das Forum zu beachten, als auch meine Hinweise ernst zu nehmen. Du bist wie schon gesagt verwarnt und jeder weitere Regelverstoß kann eine Sperre für Dich nach sich ziehen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Sa 6.10.2012, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Okt 2012
Beiträge: 1
Hast jM die Auszahlung für diese Monat gekriegt ? Als Beweise ( kontoauszug ,.....)
Oder j M die schon lange Auszahlung beeintrag aber das Geld ist noch nicht da ? Als Beweise ( Auszahlung Anträger ....)

scran das einfach und dann senden mir über email [email protected]

ich werde ein youtube-video machen .
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag So 7.10.2012, 00:52

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Justbeenpaid JSS-Trippler gibt es nicht mehr. Der Nachfolger heißt Profitclicking. Aber was genau möchtest Du machen? Ein Youtube Video wovon?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Fr 26.04.2013, 19:32

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2013
Beiträge: 11
x 30
Ich halte Justbeenpaid & JSS-Trippler ganz klar für Betrug. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein typisches Pyramidensystem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste