Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Stehen SkyWay Capital und das Firmenetzwerk darum für ein seriöses Konzept?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
52
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

#1

Beitrag So 3.12.2017, 21:49

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
SkyWay Capital bzw. die SkyWay Invest Group geben vor, ein revolutionären Transportsystem zum Einsatz bringen zu wollen. Dazu hat das SkyWay ein Unternehmensnetzwerk von mehreren weltweit zerstreuten Firmen erzeugt, über das Gelder verschoben und Verantwortlichkeiten beliebig verteilt und umverteilt. Kern des Ganzen ist die Geldbeschaffung, die über ein Multi-Level-Marketing System erfolgt und vor allem darauf abzielt, Geld von möglichst vielen Kleinanleger einzusammeln. Dabei ist anzumerken, das der Marketingplan so gestrickt ist, das bis zu 60% der eingenommenen finanziellen Mittel als Provision für das Anwerben der Geldgeber und deren Einzahlungen an die Vertriebspartner fließen.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 4.12.2017, 19:52

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Ein geldthemen-Artikel zu SkyWay Capital findet sich unter diesem Link: SkyWay Capital & SkyWay Invest auf dem Prüfstand
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.12.2017, 12:56

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2019
Beiträge: 6
x 15
SkyWay wird niemals ein Transportsystem erstellen. Die sammeln nur Geld ein und veröffentlichen Zeichentrickfilme, in denen ihre imaginären Eisenbahnen umher tuckern. Meiner Überzeugung nach ziehen die gezielt die Anleger über den Tisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 22.01.2018, 20:01

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Ich bin mir sicher, das ist ein Scam und die Anleger werden betrogen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 12.09.2018, 20:03

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Oleg hat geschrieben: Mo 22.01.2018, 20:01 Ich bin mir sicher, das ist ein Scam und die Anleger werden betrogen.
Ganz deiner Meinung und so vote ich auch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 16.09.2019, 20:14

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Sieht sehr nach Betrug aus.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 24.09.2019, 10:50

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Okt 2013
Beiträge: 1
x 4
Wer noch daran Zweifelt, das SkyWay Scam ist, ist nicht zurechnungsfähig
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 25.09.2019, 02:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Offensichtlicher kann ein Betrug fast nicht sein. Wie man so dämlich sein konnte, hier Geld einzuzahlen, werde ich nie verstehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 20.12.2019, 18:02

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 8
kimfun hat geschrieben: Mi 25.09.2019, 02:51 Offensichtlicher kann ein Betrug fast nicht sein. Wie man so dämlich sein konnte, hier Geld einzuzahlen, werde ich nie verstehen.
Du sagst es!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Di 15.06.2021, 22:23

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2021
Beiträge: 1
x 1
Sie sollten Ihren Anbieter auf Websites mit echten Bewertungen wie Glassdoor und Trustpilot überprüfen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 1.04.2022, 20:25

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 12
x 14
Clarkhashtag hat geschrieben: Di 15.06.2021, 22:23 Sie sollten Ihren Anbieter auf Websites mit echten Bewertungen wie Glassdoor und Trustpilot überprüfen
Sollte man eben nicht unbedingt, jedenfalls nicht ausschließlich. Das Problem bei Schneeballsystem, Ponzi scheme und sonstigen Arten von Investmentbetrug ist nämlich die Tatsache, dass die Beteiligten, die da Geld reingesteckt haben, diese Scams loben und hochleben lassen, alleine für die in Aussicht gestellten gigantischen Gewinne, auch ohne nur einen einigen Cent aus dem "Investment" zurückbekommen zu haben. Dementsprechend bewerten die auch schon im Vorfeld positiv, insbesondere dann, wenn das Unternehmen sie dazu drängt. Da ist ein objektives Bewertungsprofil, etwa auf Trustpilot, nicht zu erwarten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast