Tags:
Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Wingift App seriös oder unseriös?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
0
Keine Stimmen

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
13
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Beitrag Do 13.01.2022, 15:53

New Member
*Mod_Edit: Hier stand der gleichlautende Text wie in 5 weiteren Beiträgen zur App Wingift. Das ist Spam und ein grober Verstoß gegen unsere Regeln.

https://s.wingift.app/r/XXXXXXX *Verlinkung entfernt und Affiliate ID ersetzt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag Fr 14.01.2022, 08:09

Old Member
x 307
Mrser mit der Affiliate-ID DE9FF46A7 ist ein übler Spammer. Das wirft kein gutes Licht auf Wingift und die Wingift App. Was meint ihr?
  • Zitat

Beitrag Fr 14.01.2022, 10:17

New Member
x 19
Spam-Schleuder!
  • Zitat

Beitrag Fr 21.01.2022, 21:12

New Member
x 22
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Wingift App gemacht. Nachdem man eine ganze Weile Punkte gesammelt hat und es ans Auszahlen geht, wird einem der Account gesperrt. Auf mich wirkt das wie Betrug.
  • Zitat

Beitrag So 30.01.2022, 04:23

Old Member
x 144
Beim Lesen einiger der Bewertungen im Play Store sträuben sich einem die Nackenhaare. Da beklagen auch einige, dass ihnen nach getaner Arbeit der Account gesperrt wurde.
  • Zitat

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“