Tags:
Bewertung von Unternehmen - Rezessionen, Reviews, Erfahrungsberichte, Meinungen zu Firmen von den Nutzern dieses Forums.
Antworten

Wingift App seriös oder unseriös?

Seriös

Keine schwerwiegenden Kritikpunkte, Ordentlich registriertes Unternehmen und reale, namentliche benannte Unternehmensführung, plausibles, logisches und rechnerisch mögliches Konzept
1
7%

Unseriös

Betrug, Scam, Schneeballsystem, Ponzi Scheme, unplausibles, unlogisches und rechnerisch nicht aufgehendes Konzept, Gar nicht oder Offshore registriert, Verschleierung der Identität der Gründer oder andere schwerwiegende Negativaspekte
14
93%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

#1

Beitrag Do 13.01.2022, 15:53

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jan 2022
Beiträge: 6
*Mod_Edit: Hier stand der gleichlautende Text wie in 5 weiteren Beiträgen zur App Wingift. Das ist Spam und ein grober Verstoß gegen unsere Regeln.

https://s.wingift.app/r/XXXXXXX *Verlinkung entfernt und Affiliate ID ersetzt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 14.01.2022, 08:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Mrser mit der Affiliate-ID DE9FF46A7 ist ein übler Spammer. Das wirft kein gutes Licht auf Wingift und die Wingift App. Was meint ihr?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 14.01.2022, 10:17

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2021
Beiträge: 12
x 26
Spam-Schleuder!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 21.01.2022, 21:12

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2021
Beiträge: 11
x 33
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Wingift App gemacht. Nachdem man eine ganze Weile Punkte gesammelt hat und es ans Auszahlen geht, wird einem der Account gesperrt. Auf mich wirkt das wie Betrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 30.01.2022, 04:23

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Beim Lesen einiger der Bewertungen im Play Store sträuben sich einem die Nackenhaare. Da beklagen auch einige, dass ihnen nach getaner Arbeit der Account gesperrt wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 20.07.2022, 23:24

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
Oleg hat geschrieben: Fr 14.01.2022, 08:09Das wirft kein gutes Licht auf Wingift und die Wingift App. Was meint ihr?
Das ein Spammer das Unternehmen nicht ins Abseits drängen kann, Willst du ein Unternehmen dafür bestrafen das es versucht zu wachsen? Demanch wäre auch Werbung was schlimmes.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 27.07.2022, 19:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:24Das ein Spammer das Unternehmen nicht ins Abseits drängen kann
Nun handelt es sich ja nicht nur um einen Spammer. Wenn man sich im Netz, speziell auf einschlägigen Sites und sozialen Netzwerken so umschaut, nimmt man reichlich Spam zu Wingift war.
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:24Willst du ein Unternehmen dafür bestrafen das es versucht zu wachsen?
Also unabhänhig davon, dass hier ja niemand das Unternehmen versucht zu bestrafen, ist es meine Ansicht nach doch verwerflich, wenn ein Unternehmen versucht durch Spam zu wachsen.
yoel190 hat geschrieben: Mi 20.07.2022, 23:24Demanch wäre auch Werbung was schlimmes.
Werbung ist in meinen Augen dann etwas "Schlimmes", wenn sie in Form von Spam auftritt. Das ist hier im Eingangspost eindeutig der Fall. Die Werbebotschaft erscheint hier nicht nur ungewollt, sondern gegen den ausdrücklichen Wunsch des Betreibers des Forums, der in seinen Regeln, diese Art der Werbung ausdrücklich untersagt. Also ja, in diesem Fall ist es etwas ganz "schlimmes", vergleichbar damit, dass ich Werbung für mein Unternehmen auf die Fassade deines Eigenheims spraye oder sie mit einem Pinsel auf dein Auto aufmale.

Bemerkenswert ist hier, dass du für Wingift in die Bresche springst, indem du ein vermeintlich kleines Vergehen wie Spam / unerlaubte Werbung eines einzelnen Wingift-Users zu relativieren versuchst, um damit gleichzeitig von den viel schwereren Kritikpunkten, wie
  • Verweigern der beantragten Auszahlungen
  • Accountlöschung bei Erreichen der Auszahlungsgrenze
abzulenken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 6.11.2022, 18:49

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
schwalbe hat geschrieben: Mi 27.07.2022, 19:47
Bemerkenswert ist hier, dass du für Wingift in die Bresche springst, indem du ein vermeintlich kleines Vergehen wie Spam / unerlaubte Werbung eines einzelnen Wingift-Users zu relativieren versuchst, um damit gleichzeitig von den viel schwereren Kritikpunkten, wie
  • Verweigern der beantragten Auszahlungen
  • Accountlöschung bei Erreichen der Auszahlungsgrenze
abzulenken.
Ich kenne die Jungs nicht einmal.
Weißt du wie das Marketing in D läuft? Anscheinend nicht. Ein Mitelständiges Unternehmen nimmt ein Angebot einer Werbeagentur ohne genug zu wissen. Die Werbeagentur sucht sich bei Fivver oder sonstwo ein paar Willige und die Posten wild um sich rum. Klar ist das Unternehmen mitschuldig, aber nicht voll Schuldig den die Werbebude ist der Schuldige in meinen Augen.

Ablenken will ich och net, denn der Beitrag ist dazu da euch die Augen zu öffnen und nicht sofort alle Welt zum Schuligen zu stempeln. So ähnlich wie du mir unlautere Absichten unterstellst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 6.12.2022, 16:45

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Apr 2022
Beiträge: 16
x 11
yoel190 hat geschrieben: So 6.11.2022, 18:49Weißt du wie das Marketing in D läuft? Anscheinend nicht. Ein Mitelständiges Unternehmen nimmt ein Angebot einer Werbeagentur ohne genug zu wissen. Die Werbeagentur sucht sich bei Fivver oder sonstwo ein paar Willige und die Posten wild um sich rum. Klar ist das Unternehmen mitschuldig, aber nicht voll Schuldig den die Werbebude ist der Schuldige in meinen Augen.
Ein Unternehmen hat vollumfänglich zu verantworten, was von ihm beauftragte Dienstleister so alles verzapfen. Genauso, wie es zu verantworten hat, was seine Mitarbeiter anstellen. Es ist vollkommen unglaubwürdig, dass man versehentlich eine Werbeagentur beauftragt, ohne sich über diese im Vorfeld erkundigt zu haben. Ebenso unglaubwürdig ist es, dass man die beauftragte Werbeagentur einfach machen lässt, ohne mit ihr die Werbemaßnahmen und das Vorgehen abgestimmt zu haben. Wenn hier jemand nicht weiß, wie "Marketing in D läuft", dann bist du das. Du hast Null Plan von der Materie. Aber das kennen wir ja... jeder dahergelaufene Wald- und Wiesen-Spammer hält sich für einen Marketingexperten und Werbeprofi, selbst wenn er kaum seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann.
yoel190 hat geschrieben: So 6.11.2022, 18:49Die Werbeagentur sucht sich bei Fivver oder sonstwo ein paar Willige und die Posten wild um sich rum.
Und genau so arbeiten Werbeagenturen nicht! Jedenfalls keine seriösen. Das stellen sich unterbelichtete Spammer nur immer so vor... Weil sich eben diese unterbelichteten Spammer auch gern selbst als Betreiber einer Werbeagentur betrachten.
yoel190 hat geschrieben: So 6.11.2022, 18:49Ablenken will ich och net, denn der Beitrag ist dazu da euch die Augen zu öffnen und nicht sofort alle Welt zum Schuligen zu stempeln. So ähnlich wie du mir unlautere Absichten unterstellst.
Klar, willst du ablenken. Sonst würdest du ja auf die gravierenden Vorwürfe eingehen. Du öffnest hier niemandem die Augen. Allerdings versuchst du uns Sand in selbige zu streuen, Gott sei Dank erfolglos.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 23.12.2022, 09:20

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 10
x 6
Kaeptn Iglu hat geschrieben: Di 6.12.2022, 16:45Klar, willst du ablenken. Sonst würdest du ja auf die gravierenden Vorwürfe eingehen. Du öffnest hier niemandem die Augen. Allerdings versuchst du uns Sand in selbige zu streuen, Gott sei Dank erfolglos.
:lol:

Gut gesagt und ganz meine Meinung!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unternehmensbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste