Tags:
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

#1

Beitrag Di 23.09.2014, 11:39

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Sep 2014
Beiträge: 5
Ganz Deutschland starrte wie gebannt auf seine Bildschirme, als Deutschland in Brasilien Weltmeister wurde!


Während dessen geschah im Deutschen Bundestag eine mittlere Katastrophe: um die Gewinne der Versicherungen zu maximieren, jagte die Bundesregierung das sog. "Lebensversicherungs-Reformgesetz" (LVRG) durch den Bundestag, mit dem durch die Kürzung der Bewertungsreserven praktisch alle Besitzer von Lebensversicherungen (immerhin 4 Mio. Policen!) um ihre Erträge betrogen werden!

Allerdings hat die Verbraucher-Webseite "Finanztip" eine Gesetzeslücke ermittelt, durch die Versicherte Ihre Erträge noch bis Ende 2015 in Sicherheit bringen können!

Welche Optionen gibt es dafür?
  • Verkauf
  • Beleihung
  • Kündigung
Und welche Option ist die Beste für mich?

Das läßt sich pauschal natürlich nicht sagen. Aber das läßt sich ermitteln. Unsere Experten helfen Euch dabei! Und als Dankeschön für 750.000 Aufrufe unseres Youtube-Kanals erledigen Sie das sogar kostenlos und völlig unverbindlich für Euch!

Ladet Euch einfach unseren GRATIS Beratungs-Gutschein herunter und folgt den Anweisungen, dann erhaltet Ihr Eure Analyse.

Viel Erfolg!
Euer Cashflow-Club Magdeburg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 23.09.2014, 12:33

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Andreas Knoche, Magdeburg

Herr Knoche, bevor Sie Ihre Websites nicht mit einem vorschriftsmäßigen Impressum in auch für Suchmaschinen lesbarer Textform versehen, rate ich allen Usern und Lesern dieses Forums dazu, jegliche Kontaktaufnahme zu Ihnen zu vermeiden!

Ich führte das auch schon an anderer Stelle dieses Forums aus, denn Ihr sog. "Club" ist mehr als dubios!

Erster Grund des Anstoßes, wie erwähnt, ist diese Grafik:

Bild

Nachdem Ihr Versuch, auf mlm-infos.com Menschen zu ködern, gescheitert ist, versuchen Sie es jetzt also hier? Ich zitiere aus dem mlm-infos.com:
Die DMB - kinderleichtes Network ohne Verkauf!
Worauf ein Moderator antwortete:
Keine aussagekräftigen Infos, daher editiert
Wobei "editiert" konkret hieß: Ihr Beitrag wurde wegen Gehaltslosigkeit erbarmungslos gelöscht! :D

Sie hätten dann ja die Möglichkeit gehabt, einen neuen Beitrag zu schreiben. Einen mit Informationsgehalt zum Beispiel. Aber das scheuen Sie offensichtlich wie der Teufel das Weihwasser in der Grauzone des DMB. :motz:

Warum informieren Sie nicht über diese ominöse Firma? Sie vermeiden es ja sogar, zu erklären, was "DMB" langschriftlich überhaupt heißt. Deutsche Musik Band? Du mußt bluten? Dicke Männer beißen? :p

Und wer so auf YouTube wirbt wie Sie...
Wir suchen dringend Mitarbeiter!!! Bist Du gewillt, für Deine Zukunft den Arsch zu heben und ihn Dir aufzureißen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
...läßt allein hiermit schon erkennen, wes Geistes Kind er ist! :motz:

Den Text haben Sie zwar inzwischen entfernt, aber ich habe damals Sicherungskopien angefertigt - für den Fall, daß Sie das leugnen sollten!

Bevor ich schließe, noch eines:
ACHTUNG! Wir sind ein reines (nicht staatlich anerkanntes!) Bildungsinstitut!
BILDUNGSINSTITUT? Wenn mich jetzt nacheinander mehrere krampfartige Lachanfälle ereilen, tragen Sie aber die Bestattungskosten! Ihr sog. "Bildungsinstitut" sucht doch nur Dumme für diverse dubiose Geschäfte, mit denen Sie persönlich aber nicht in Verbindung gebracht werden möchten, indem Sie Ihr Impressum als Grafik ausführen, damit es von den Suchmaschinen nicht gelesen werden kann!

Ich habe fertig! Aber nur vorübergehend, denn wenn Andreas Knoche das Geheimnis über die "DMB" nicht auflösen mag, werde ich mich darum kümmern! :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 23.09.2014, 12:41

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Sep 2014
Beiträge: 5
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre unverschämten Verleumdungen überhöre ich einfach mal diskret, werde diese allerdings an die Forenbetreiber melden.

Ach ja:

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 23.09.2014, 12:45

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Sep 2014
Beiträge: 5
PS: wer Fragen hat und einen mindestens zweistelligen IQ, findet IMMER einen Weg zur Kontaktaufnahme, um sich die gewünschen Antworten zu holen. Wer dazu nicht fähig ist und nur seinen verbalen Durchfall im Internet verbreiten will, ist bei uns eh fehl am Platze. Wir behalten es uns nämlich vor, uns unsere Geschäftspartner und Kunden selber auszuwählen.

Und dabei setzen wir auch ein Mindestmaß an Umgangsformen voraus!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 23.09.2014, 12:49

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ Andreas Knoche

Wenn Sie schon dabei sind, können Sie der Forenleitung ja auch erklären, warum Ihre Website cashflowclub-magdeburg.de/cashflowclub-magdeburg.html jetzt - vorsichtshalber? - gar kein Impressum mehr enthält.

Erfahrungsgemäß stößt das hier bei den Moderatoren immer auf begeisterte Zustimmung! :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 23.09.2014, 13:12

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ Andreas Knoche

Dieses Impressum sollte Ihnen bekannt vorkommen, oder?

Bild

Als gesetzestreuer Geschäftsmann sollten Ihnen die einschlägigen Rechtsvorschriften bekannt sein. Da die Magdeburger Vertriebsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) von Ihnen bereits im November 2012 gegründet wurde, sollte Ihnen inzwischen auch die UmsatzsteuerID zugeteilt sein, deren Angabe ich in dem obigen Impressum vermisse.

Außerdem ist die Abkürzung
(hb)
unzulässig. Korrekt muß es also heißen - haftungsbeschränkt -.

Sie haben die UG damals mit 100 Euro gegründet. Ich bin dann ja mal auf die erste Bilanzveröffentlichung gespannt, die zeigen wird, wie "erfolgreich" Sie sind... :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 23.09.2014, 14:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Andreas Knoche

Noch ein Wort zu diesem "Gutschein", der angeblich 120 Euro wert sein soll:

Bild


Seit wann ist eine kostenlose Beratung - angeblich - 120 Euro wert? Das ist doch mal wieder eine typische Mogelpackung! Oder hat Ihnen schon einmal ein Versicherungsvertreter oder Versicherungsmakler nach der Beratung 120 Euro abgeknöpft? :motz:

Ich an Ihrer Stelle würde erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren! Bevor das Finanzamt auf Sie aufmerksam wird (oder aufmerksam gemacht wird?)...

Auch auf

- magdeburger-vertriebsgesellschaft.de und
- unternehmensberatung-btd

fehlen UmsatzsteuerID und schon wieder ein Grafik-Impressum:


Bild


Also sind Sie auch noch eine erfreuliche Beute für unterbeschäftigte Abmahnanwälte! :D Die nehmen mit Ihrer Kostennote übrigens keine Rücksicht darauf, ob Ihre UG mit 100 Euro gegründet wurde. Drei Kostennoten in Folge könnten Ihre UG somit sehr leicht und sehr schnell in den Ruin treiben. :irre:

Und wenn wir schon beim Thema Finanzamt sind: Versteuern Sie eigentlich Ihre Mieteinnahmen vorschriftsgemäß? :D Ich habe immer geglaubt, Vermieter von mehreren Wohnungen sollten so solvent sein, daß sie mehr als 100 Euro für eine Firmengründung abzwacken können. Zumal Sie doch - nach eigenen Angaben - schon seit 25 Jahren very erfolgreich sind und den Markt seit Ihrem sechzehnten Lebensjahr beackern. Läßt sich alles ganz genau nachvollziehen, wenn man Ihre Märchen-Postings nur aufmerksam liest... :D :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 14.02.2015, 17:09

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Okt 2013
Beiträge: 11
CFCM hat geschrieben:Ihre unverschämten Verleumdungen überhöre ich einfach mal diskret, werde diese allerdings an die Forenbetreiber melden.
Was genau ist denn an den Ausführungen verleumderisch. Das konkret zu nennen, wäre doch sicher in ihrem Interesse. Deshalb verwundert es mich, dass sie die Gelegenheit nicht nutzen um "Verleumdungen" zu entkräften, so es sich denn tatsächlich um welche handelt. Das Sie das nicht tun, lässt vermuten, dass die Aussagen nicht verleumderisch sind, sondern Sie nur bestrebt sind den Eindruck zu erwecken, als entsprächen die Beiträge und Aussagen nicht der Wahrheit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 14.02.2015, 17:26

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@all

Auf mlm-infos.com mußte dieser Herr (Andreas Knoche) sich ja mit seinem Klarnamen registrieren, da er dort Werbe-Postings unterbringen wollte. Das war im Juli 2014. Und was hat er dort geleistet? Nach dem ersten, vom Moderator völlig gelöschten Posting, hat er sich tatsächlich noch zu einem zweiten Posting aufgerafft. Das war's dann aber auch schon!

Fazit: Auch dort, im Zentrum der Blauäugigen und Leichtgläubigen, hat er es nicht geschafft, zu überzeugen. Im November 2014 war er dort zwar noch mal online, hat aber nie mehr einen weiteren Beitrag geschrieben.

Noch Fragen, Knoche? :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste