Unisex Tarife


Tags:
Inhalt teilen
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

Beitrag Mo 17. Dez 2012, 13:02

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mär 2012, 10:05
Hallo Zusammen,
wer hat sich bisher schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Ich weiss noch nicht recht wo oder was ich machen soll mit meiner Risiko-Lebensversicherung.

Hab bei Cosmos eine nette Grafik zu dem Thema gefunden...stimmt die??

Beitrag Mo 17. Dez 2012, 16:45

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
Ich verstehe die Frage nicht und ich verstehe nicht, warum sich jemand anmeldet, nur um einen Link zu posten und zu fragen ob die Informationen dort stimmen. Wenn Du etwas zu Unisex Tarifen und Lebensversicherungen wissen möchtest, dann stelle konkrete Fragen. Den Link habe ich entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Sa 28. Sep 2013, 11:44

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
bei unisex tarifen weiss ich nur das die tarif angepasst werden (gelichstellung für frau und mann ) aber diese briungt aber deutliche verteuerungen mit sich

Beitrag Mi 2. Okt 2013, 02:07

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
Mario1990: Ich bitte Dich, auf Deine Schreibweise zu achten. Das betrifft Groß- Kleinschreibung und insbesondere Interpunktion und Rechtschreibung. Jeder moderne Browser bietet eine Rechtschreibprüfung. Deine Texte sind teilweise unzumutbar und unverständlich.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste