Tags:
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

#1

Beitrag Mo 17.12.2012, 13:02

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Mär 2012
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
wer hat sich bisher schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt? Ich weiss noch nicht recht wo oder was ich machen soll mit meiner Risiko-Lebensversicherung.

Hab bei Cosmos eine nette Grafik zu dem Thema gefunden...stimmt die??
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 17.12.2012, 16:45

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich verstehe die Frage nicht und ich verstehe nicht, warum sich jemand anmeldet, nur um einen Link zu posten und zu fragen ob die Informationen dort stimmen. Wenn Du etwas zu Unisex Tarifen und Lebensversicherungen wissen möchtest, dann stelle konkrete Fragen. Den Link habe ich entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 28.09.2013, 11:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Sep 2013
Beiträge: 23
bei unisex tarifen weiss ich nur das die tarif angepasst werden (gelichstellung für frau und mann ) aber diese briungt aber deutliche verteuerungen mit sich
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 2.10.2013, 02:07

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Mario1990: Ich bitte Dich, auf Deine Schreibweise zu achten. Das betrifft Groß- Kleinschreibung und insbesondere Interpunktion und Rechtschreibung. Jeder moderne Browser bietet eine Rechtschreibprüfung. Deine Texte sind teilweise unzumutbar und unverständlich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste