Tags:
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

#1

Beitrag So 18.09.2016, 11:02

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo, wer von euch hat denn eine Versicherung für das Handy abgeschlossen? Und wer hat bereits schpn Erfahrungen gesammelt? Ich binn am überlegen, eben auch eine Handyversicherung abzuschließen und wollte wissen, was hat euch davon überzeugt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 22.09.2016, 16:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo, ja also ganz echt, ich will meine nicht mehr vermissen. Die sind nicht so teuer und bei Bedarf zahlen die schnell. Hatte die auch schon in Anspruch nehmen müssen und hatt Null Probleme. schau mal unter Handyversicherung oder Smartphone-Versicherung. ich habe was tolles hier gesehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 25.11.2016, 15:51

Nach oben

Member
Registriert: 7. Nov 2016
Beiträge: 55
Wohnort: MUC
Nachdem ich bei meinem Handy dieses Jahr zweimal das Display geschrottet habe, habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen. Kostet mich wenige Euros im Monat. Allerdings hab ich sie bis jetzt nicht gebraucht. Aber so ein Displaywechsel ist immer unglaublich teuer. Und dabei habe ich noch nicht mal direkt bei Apple wechseln lassen... :schockiert:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 10.04.2018, 20:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Meine Freundin hat auch so eine Handyversicherung. Und das hat sich bei ihr schon mehr als gelohnt. Schon zwei mal hat sie das Ding geschrottet und hat zwei mal schnell ein neues bekommen. Ich persönlich brauchte so etwas noch nicht. Kommt darauf an wie tollpatschig man evlt. ist und wie man mit seinem Gerät umgeht. Aber Sinn macht das auf jeden Fall wenn das Handy teuer war.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 23.09.2018, 15:14

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Eine Versicherung für ein Handy ist auf jeden Fall super.
Ich persönlich habe mein Handy auch versichert weil das Handy doch ne Menge gekostet hat, da muss man einfach auf Nummer sicher gehen.
Dabei habe ich auch einen Vergleich gemacht um auch für mich das beste Angebot zu finden.

Mittlerweile suche ich nach einer passenden Versicherung für meine Drohne.
Die Drohne habe ich mir vorige Woche gekauft weil ich einfach mal gerne was neues ausprobieren wollte.

Wenn es um die Versicherung geht, habe ich auch einen super Überblick bekommen.
So kann man sich einfach um einiges besser schlau machen und das beste Angebot finden.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste