Tags:
Hier geht es um Versicherungen aller Art
Antworten

#1

Beitrag Di 26.02.2013, 12:27

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Sep 2011
Beiträge: 3
Hallo Alle zusammen!

Was haltet ihr von der Seite: *Link entfernt ?
Bin vorhin drauf gestoßen..Hat mir sehr gut gefallen..
Zuletzt geändert von ThomasM am Do 28.02.2013, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschte Werbung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 28.02.2013, 00:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 27. Feb 2010
Beiträge: 22
x 1
Ehrlich gesagt gar nichts. Eine Versicherungsvergleich würde ich woanders machen. Mir erscheint die Seite nicht sehr geeignet und das Angebot recht begrenzt.

Grundsätzlich halte ich gute Versicherungsvergleich-Webseiten schon für gut. Man kann bequem Einen Online-Versicherungsvergleich machen und dabei sehr effektiv eine Vielzahl von Angeboten miteinander vergleichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 28.09.2013, 11:45

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Sep 2013
Beiträge: 23
schade ich hätte sie mir gerne angeschaut und meine kommentar gern abgegeben
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 2.10.2013, 02:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Der jetzige ist aber vollkommen überflüssig. Poste bitte auch nur, wenn Du etwas sinnvollen mitzuteilen hast.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste